Neue Amex Gold aus Metall

eingestellt am 12. Nov 2019
Hat jemand Infos zur neuen Amex Gold aus Metall ?
In den USA gibt es diese ja schon.

Wann wird sie in Deutschland ausgeliefert ?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. FlotteLotte's Profilbild
    FlotteLotte
    flofree12.11.2019 11:05

    Was sagt denn der Amex Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon …Was sagt denn der Amex Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.




    der Amex Support hat auf das MyDealz Support Forum in den Diskussionen verwiesen.
  2. flofree's Profilbild
    flofree
    Was sagt denn der Amex Support dazu?
    Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.
  3. darthkeiler's Profilbild
    darthkeiler
    Guruhu12.11.2019 12:30

    Na dann hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf ApplePay umsteigen. Wird …Na dann hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf ApplePay umsteigen. Wird ein teures Vergnügen...


    Wieso umsteigen? Amex bietet seid dem Start ApplePay an und ich nutze es auch seitdem.
    Die alten Karten bleiben weiterhin aktiv bis sie tatsächlich auslaufen.
  4. Guruhu's Profilbild
    Guruhu
    darthkeiler12.11.2019 11:30

    Wäre tatsächlich mal eine nette Alternative. Meine Amex tausche ich m …Wäre tatsächlich mal eine nette Alternative. Meine Amex tausche ich mittlerweile alle 6-12 Monate weil sie bricht.


    Na dann hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf ApplePay umsteigen. Wird ein teures Vergnügen...
  5. Havocaveli's Profilbild
    Havocaveli
    Guruhu12.11.2019 12:30

    Na dann hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf ApplePay umsteigen. Wird …Na dann hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf ApplePay umsteigen. Wird ein teures Vergnügen...


  6. moorne's Profilbild
    moorne Autor*in
    Es geht hier nicht um die AMEX PLATINUM ! Das ist klar, dass die nun aus Metall ist.

    Es geht um die Amex Gold, welche in den USA auch aus Metall ausgegeben wird
  7. darthkeiler's Profilbild
    darthkeiler
    Wäre tatsächlich mal eine nette Alternative. Meine Amex tausche ich mittlerweile alle 6-12 Monate weil sie bricht.
  8. Nearie's Profilbild
    Nearie
    darthkeiler12.11.2019 12:42

    Wieso umsteigen? Amex bietet seid dem Start ApplePay an und ich nutze es …Wieso umsteigen? Amex bietet seid dem Start ApplePay an und ich nutze es auch seitdem.Die alten Karten bleiben weiterhin aktiv bis sie tatsächlich auslaufen.



    Hier brauchen wir wohl den „my point over your Head“ meme
  9. ritschy's Profilbild
    ritschy
    Ich habe gestern unaufgefordert zwei Platinum Metallkarten als Ersatz für die Plastikkarten zugeschickt bekommen.
  10. Zukuto's Profilbild
    Zukuto
    ritschy12.11.2019 14:02

    Ich habe gestern unaufgefordert zwei Platinum Metallkarten als Ersatz für …Ich habe gestern unaufgefordert zwei Platinum Metallkarten als Ersatz für die Plastikkarten zugeschickt bekommen.


    Platin ist klar, die sind alle aus Metall.
    Gold gibt es bislang nur in Plastik.
  11. adhskandidat's Profilbild
    adhskandidat
    Die neuen Goldkarten sind kein Fake mehr, sondern echt (750er)!
  12. Alt-F4's Profilbild
    Alt-F4
    flofree12.11.2019 11:05

    Was sagt denn der Amex Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon …Was sagt denn der Amex Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.


    Ich habe meine schon seit zwei Monaten.....so neu ist die "News" also nicht.
  13. saltysalt's Profilbild
    saltysalt
    12min später immer noch aus Plastik
  14. MELIA's Profilbild
    MELIA
    1 Jahr später, immernoch aus Plastik
  15. Bestdeal's Profilbild
    Bestdeal
    1 weiteres Jahr später und sie ist immernoch aus Plastik.
  16. mar565's Profilbild
    mar565
    Immer noch Plastik und inzwischen sogar ohne Höhenprägung
  17. Fernalia's Profilbild
    Fernalia
    Nun Mitte 2023 und immer noch Plastik ^^
    Der Support schrieb mir, dass es geplant ist in Deutschland die goldene aus Metall auf den Markt zu bringen. Er konnte mir aber keinen Zeitraum nennen.
  18. Turaluraluralu's Profilbild
    Turaluraluralu
    Als zuverlässig zu erscheinen kann für eine Kreditkartenfirma doch nun wirklich nicht wichtig sein. Ist doch kein Bauchladen.
  19. buzzT's Profilbild
    buzzT
    Was sind denn die Vorteile einer Metallkarte in den heutigen Zeiten, wo man auch mit Apple Pay/Google Pay mit Smartphone oder Smartwatch zahlen kann?
    Ich habe zwei Revolut Metallkarten, die ich seit ich sie bekommen habe, ungenutzt im Portemonaie habe, die einzige physikalische Karte, die ich ab und an brauche, ist zum Geldabheben...
    Guruhu's Profilbild
    Guruhu
    und selbst diesen nutzen könnte man in Frage stellen. Alle Automaten die ich kenne haben auch ein "NFC"-Feld. Das scheint zwar nicht zu funktionieren/in Betrieb zu sein, könnte aber doch bestimmt so genutzt werden.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler