Neue Anordnung der Votebuttons

Die neue Anordnung der Votebuttons finde ich optisch nicht so gut gelungen. Sie wirkt etwas "alleinstehend", als wäre kein Platz mehr gewesen und man musste sie noch schnell irgendwo anordnen.

Die geringere Höhe der Deals ist dafür positiv!

Vielleicht kann man einen Mix aus neu und alt gestalten, d.h. geringere Höhe, die Gradzahl und Votebuttons jedoch wieder horizontal anordnen
(Gradzahl | Buttons | Händler).

Alt:
967390-uRoi6.jpg
Neu:
967390-zSyTn.jpg

Beste Kommentare

Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin ja eigentlich sogar dafür, dass man aus der Übersicht gar nicht voten können sollte, sondern die Dealbeschreibung zumindest öffnen sollte, um zu voten.

Aber im Prinzip finde ich es gut weil die Übersicht besser ist. Die Buttons auf die Detailseite zu verschieben empfinde ich auch als eine sehr gute Idee!
Ich fände es auch gut wenn man seinen Vote ändern könnte, manchmal merkt man das ein Deal doch gut oder schlecht ist

9 Kommentare

Handelt sich vermutlich um einen A/B-Test um herauszufinden in welchem Fall die Buttons besser genutzt werden. Bei mir ist die Änderung nämlich nicht vorhanden.

bei mir auch nicht. Finde ich optisch jetzt auch nicht so doll

Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin ja eigentlich sogar dafür, dass man aus der Übersicht gar nicht voten können sollte, sondern die Dealbeschreibung zumindest öffnen sollte, um zu voten.

Verfasser

quellcodevor 2 m

Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin …Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin ja eigentlich sogar dafür, dass man aus der Übersicht gar nicht voten können sollte, sondern die Dealbeschreibung zumindest öffnen sollte, um zu voten.


Auch ne gute Idee!

Aber im Prinzip finde ich es gut weil die Übersicht besser ist. Die Buttons auf die Detailseite zu verschieben empfinde ich auch als eine sehr gute Idee!
Ich fände es auch gut wenn man seinen Vote ändern könnte, manchmal merkt man das ein Deal doch gut oder schlecht ist

Verfasser

SeeeDvor 1 m

Aber im Prinzip finde ich es gut weil die Übersicht besser ist. Die …Aber im Prinzip finde ich es gut weil die Übersicht besser ist. Die Buttons auf die Detailseite zu verschieben empfinde ich auch als eine sehr gute Idee! Ich fände es auch gut wenn man seinen Vote ändern könnte, manchmal merkt man das ein Deal doch gut oder schlecht ist


Aber dann nur eine einmalig Änderung, die ggf. noch geprüft wird (mit Angabe von Gründen). Sonst wird das zu chaotisch mit den Gradzahlen.

redgoolvor 4 h, 38 m

Aber dann nur eine einmalig Änderung, die ggf. noch geprüft wird (mit A …Aber dann nur eine einmalig Änderung, die ggf. noch geprüft wird (mit Angabe von Gründen). Sonst wird das zu chaotisch mit den Gradzahlen.

​Das führt doch nur dazu, dass auf einmal 15000 Vote Änderungen / Stunde moderiert werden müssen, die allesamt als Begründung "Tante Edith grüßt" haben

quellcodevor 5 h, 56 m

Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin …Da fehlt ja auch die Thermometerleiste. Ansonsten passt das schon. Ich bin ja eigentlich sogar dafür, dass man aus der Übersicht gar nicht voten können sollte, sondern die Dealbeschreibung zumindest öffnen sollte, um zu voten.

Nutzt du tatsächlich die Thermoleiste als Indikator welche Gradzahl ein Deal hat?!

FroschKoenigWaltervor 4 h, 10 m

Nutzt du tatsächlich die Thermoleiste als Indikator welche Gradzahl ein …Nutzt du tatsächlich die Thermoleiste als Indikator welche Gradzahl ein Deal hat?!



Nö. Mir fiel nur auf, dass sie auf dem Screenshot nicht mehr da ist. Was natürlich auch Platz spart. Eine kleine vertikale Leite z.B. in Thermometer-Form hätte aber auf jeden Fall Platz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vipon und AMZ.ONE916
    2. United-Internet-Gründer spendet an die CDU1112
    3. [Nintendo Switch] 8bitdo Controller mit FW-Update kompatibel22
    4. Empfehlung für Umfragenseiten zum Geld verdienen...1521

    Weitere Diskussionen