Gruppen

    Neue App nun mit Werbung

    Wenn man schon keine funktionierende App hinbekommt, dann doch wenigstens eine mit Werbung. Sieht scheiße aus. Aber nach lokus total (oh, ich bitte um Verzeihung, lokus.com..... äh lokal.com) muss man ja noch einen draufsetzen, um den gemeinen User zu verjagen.

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    Beste Kommentare

    Wer nutzt denn schon die App? X)

    NICOon21

    Unternehmen brauchen Geld und Werbung ist besser als zahlen oder nicht?


    Ich glaube auch ihm geht es mehr darum dass in der App seit ungezählten Monaten Fehler sind und er nun weiß in welche Sparte die App - Programmierer Ihre Arbeit gesteckt haben. Es War anscheinend nicht die Bug-Sektion
    30 Kommentare

    ...aber schön brav weiter aus der mydealz App posten X)

    Verfasser

    Ist noch die alte Version

    Beim Freund gesehen, he?

    Wer nutzt denn schon die App? X)

    Verfasser

    boink

    Beim Freund gesehen, he?


    Auf dem Handy, dort ist die App nun runtergeflogen

    Chrisi000

    Wer nutzt denn schon die App? X)


    eigentlich niemand, aber manche verirren sich doch immer mal..

    boink

    Beim Freund gesehen, he?


    Nagut, lass ich gelten

    Finds auch mehr als unsexy....

    Unternehmen brauchen Geld und Werbung ist besser als zahlen oder nicht?

    gibt schlimmeres....

    NICOon21

    Unternehmen brauchen Geld und Werbung ist besser als zahlen oder nicht?


    Ich glaube auch ihm geht es mehr darum dass in der App seit ungezählten Monaten Fehler sind und er nun weiß in welche Sparte die App - Programmierer Ihre Arbeit gesteckt haben. Es War anscheinend nicht die Bug-Sektion

    Die neue App ist doch auch in Arbeit...

    Sebastian3

    Die neue App ist doch auch in Arbeit...


    Dann mit noch mehr Werbung?

    NICOon21

    Unternehmen brauchen Geld und Werbung ist besser als zahlen oder nicht?



    Du zahlst nahezu bei jeder Bestellung die bei mydealz beginnt.

    Sebastian3

    Die neue App ist doch auch in Arbeit...


    Guck dir die app von hotukdeals an und urteile selbst...

    Mal davon abgesehen.
    Ganz myDealz ist 100 % Werbung

    Admin

    sin4711

    Aber nach lokus total (oh, ich bitte um Verzeihung, lokus.com..... äh lokal.com) muss man ja noch einen draufsetzen, um den gemeinen User zu verjagen.



    Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun.

    Dist2k10

    Ich glaube auch ihm geht es mehr darum dass in der App seit ungezählten Monaten Fehler sind und er nun weiß in welche Sparte die App - Programmierer Ihre Arbeit gesteckt haben. Es War anscheinend nicht die Bug-Sektion


    Natürlich versuchen wir auch aktuell nach wie vor, die schlimmsten Bugs zu fixen. Das Problem ist nur, dass wir ja an einer komplett neuen Plattform für mydealz arbeiten. Wenn die mal live sein sollte, gibt es auch zeitnah eine komplett neue und deutlich bessere App. Allerdings muss natürlich auch die bisherige dann zumindest nicht schlechter als bisher funktionieren, da nunmal nicht jeder automatische Updates nutzt.
    Daher zielt ein Großteil der Arbeit an den aktuellen Apps darauf hin, sie für die neue Plattform samt neuer API fit zu machen. Mir ist klar, dass es extrem nervig ist, das Gefühl zu haben, dass sich nichts tut. Aber glaubt mir, uns selber nervt das wirklich am meisten. ^^

    Absolut daneben gegangen... Deals unter der Werbung lassen sich nicht öffnen

    David

    Natürlich versuchen wir auch aktuell nach wie vor, die schlimmsten Bugs zu fixen. Das Problem ist nur, dass wir ja an einer komplett neuen Plattform für mydealz arbeiten. Wenn die mal live sein sollte


    ....

    Gibt es dazu einen forecast? Ich weiß man kann damit nur enttäuschen, aber besser einen Termin als garkeinen. Steffen meinte ja vor gut einem Jahr zu mir, dass es Mitte des Jahres wird. Mitte des Jahres sagte Fabian dann Black Friday. Dieser Termin verstrich kommentarlos. Wo stehen wir da jetzt?

    m1rs3s1

    Absolut daneben gegangen... Deals unter der Werbung lassen sich nicht öffnen



    ist bei mir genauso :-\

    Ist doch sehr geschickt wo man bei Android einzelne Apps nicht aus dem "Alle aktualisieren" rausnehmen kann. Irgedwann wird auch der letzte App Besitzer es leid sein alle anderen Updates einzeln einzuspielen und die mydeals app mit updaten ...

    m1rs3s1

    Absolut daneben gegangen... Deals unter der Werbung lassen sich nicht öffnen



    richtig, das gleiche Problem habe ich auch.

    Ist niemand in der Lage die scheiß app auch einmal unter Android auszuprobieren? Kann doch nicht wahr sein, jetzt muss ich warten bis ein neuer deal kommt um mir das Mercedes Leasing anzusehen...

    Und einmal vertippt und man landet gleich im Playstore, hat mydealz so ein gebahren echt nötig?

    Ich bin genervt und enttäuscht.

    unmz1985

    richtig, das gleiche Problem habe ich auch. Ist niemand in der Lage die scheiß app auch einmal unter Android auszuprobieren? Kann doch nicht wahr sein, jetzt muss ich warten bis ein neuer deal kommt um mir das Mercedes Leasing anzusehen... Und einmal vertippt und man landet gleich im Playstore, hat mydealz so ein gebahren echt nötig? Ich bin genervt und enttäuscht.


    Was meinst du, warum man die App und die Bewertungen mit einem Gewinnspiel pushen musste? Exakt so wie den hirnrissigen Youtube-Channel.

    Ich hoffe, dass das neue System nicht dem Trend von "ALLES MUSS GROSS SEIN" folgt. Ich ahne schlimmes.

    Also alle 6 Posts einen Werbeblock von Urlaubspiraten finde ich irgendwie extrem penetrant.

    mydealz.de/div…096

    gab ja von mir ja mal einen mehr oder weniger ambitioniert versuch da was zu basteln. Dann kam die mobile seite und ich sah keinen wirklichen sinn mehr weiter zu machen... auch gibt es keine API (schnittstelle die zur programmierung verwendet wird) von mydealz was das ganze noch schwieriger macht...
    alles im allem echt enttäuschend was mit der android app gemacht wird. Aber die mobile seite finde ich gut und ist ein guter ersatz. Benachrichtigungen bekomme ich alle über mail...

    App ist jetzt bei mir auch gleich weg.. Die werbung nervt..

    Also ich persönlich finde bei der App nur mies, dass es keine PN-Funktionen gibt und ich jedes mal meinen Filter (Neu, Alle) einstellen muss - und, dass dort Diverses nicht mehr angezeigt wird! Das ist doch dämlich...
    Seit es keine Kleinanzeigen mehr gibt schreibe ich kaum noch PNs, erster Punkt daher egal.
    Aber mydealz macht so einen guten Umsatz mit angemeldeten und nicht angemeldeten Usern. Eine zusätzliche Werbefinanzierung, auch wenn sie bei mir auf iOS nicht stattfindet, ist unter aller Sau.

    Ich gehöre zu der Sorte, die keinen Adblocker verwenden, damit bspw. Youtuber ihren Verdienst bekommen. Aber das ist auch deren Einnahmequelle. Ihr habt doch bereits Affiliates.. Und sagt mir nicht die Kosten fressen das alles auf

    Ich persönlich frage mich auch, was eine komplett neue Plattform noch bringen soll um ehrlich zu sein o.0
    Heißt das anderes Template und Design? Ganz anderes Konzept? Werden jetzt MyDealz Exklusive Deals ausgehandelt die man a la groupon hier kaufen kann? Verstehe das Ziel nicht so, bzw welche Bereicherung für den User erreicht werden kann, wenn es diesem vorrangig nur um die Bugs geht. Denn eines ist ja recht sicher: kein neues System startet ohne Fehler. Und wenn die Fehler dann wieder bis zum nächsten System bleiben...

    Mein Provisorium: Urlaubspiraten-App installieren, anschließend per App-Settings (Xposed) sämtliche Rechte entziehen und im Launcher ausblenden... nicht perfekt (vor allem, da so natürlich die Downloadzahlen der App unfreiwillig gepusht werden), aber praktikabel.

    LeLuc

    Mein Provisorium: Urlaubspiraten-App installieren, anschließend per App-Settings (Xposed) sämtliche Rechte entziehen und im Launcher ausblenden... nicht perfekt (vor allem, da so natürlich die Downloadzahlen der App unfreiwillig gepusht werden), aber praktikabel.



    dann verschwindet die Werbung in der mydealz APP?

    Verfasser

    sin4711

    Aber nach lokus total (oh, ich bitte um Verzeihung, lokus.com..... äh lokal.com) muss man ja noch einen draufsetzen, um den gemeinen User zu verjagen.

    Natürlich versuchen wir auch aktuell nach wie vor, die schlimmsten Bugs zu fixen.

    Das Problem ist nur, dass wir ja an einer komplett neuen Plattform für mydealz arbeiten. Wenn die mal live sein sollte, gibt es auch zeitnah eine komplett neue und deutlich bessere App. Allerdings muss natürlich auch die bisherige dann zumindest nicht schlechter als bisher funktionieren, da nunmal nicht jeder automatische Updates nutzt.

    Aber glaubt mir, uns selber nervt das wirklich am meisten. ^^


    Ja, was denn dann? Lokal war eine Entscheidung, die auf heftigste Kritik gestoßen ist und die nunmehr ein Mauerblümchendasein fristet. Von keinem gewollt, aber aus unerfindlichen Gründen durchgepaukt gegen den Willen der User. Ergo, User nicht ernst genommen.
    Nun kommen extrem penetrante Werbungeeinblendungen, ohne das auch nur irgendein Fehler behoben worden wäre (Bugfixes sehen aber anders aus), ergo mal wieder meilenweit am User vorbei, User nicht ernst genommen.




    Nein, es wurde kein einziges Problem gefixt, was seit anbestehen dieser Appgeneration vorhanden ist.

    Eine neue Plattform interessiert mich als User erstmal gar nicht, mir ist wichtig, das die jetzige Plattform funktioniert und das tut sie nicht, Fehler werden nicht behoben.

    Momentan sieht es so aus, als ob die alte App ein Testgelände ist, um zu schauen, welcher Werbecode denn nun für die neue App funktioniert, wie es ausschaut. Aber genau das ist der falsche Weg. Aber das ist euch ja egal, wie ihr immer wieder bewiesen habt. Der User ist euch schei*egal, hauptsache, er nutzt wie ein Lemminng eure links..

    Nein, glaub ich dir nicht. Denn sonst wäre es schon geändert worden.

    wurstpractice

    dann verschwindet die Werbung in der mydealz APP?


    Korrekt.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt bzw. hat jemad erfahrungen mit eglobal central133136
      2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1113
      3. Kundenrückgewinnung Vodafone34
      4. Gute Over Ear Kopfhörer für Handy bis 100€36

      Weitere Diskussionen