Neue Auszahlungsmethoden bei Qipu?

Da sich hier ja auch viele Qipu'er rumtreiben:

Ist schon bekannt, wann die neuen Auszahlungsmethoden kommen sollen? Eine davon soll ja laut Newsletter Vorteile für die Kunden bringen.

Vllt kann Fabian dazu einen groben Termin nennen?

Habe ein paar Hundert Euro zur Auszahlung bereitstehend. Damit würde ich dann noch warten, wenn die neue Methode bald kommen sollte

14 Kommentare

Neu ist das man selbst die Auszahlung veranlassen kann sobald das Geld freigegeben wurde.Mehr ist mir nicht bekannt

Neue Methode?
Quelle?

Das einzige was sich meines Wissens nach geändert hat ist die Tatsache, das man nun selber den Auszahlungszeitpunkt festlegen kann (manuelle Anweisung der Zahlung).

.

Zitat aus der Mail, die auf die AGB Änderungen hingewiesen hat:

Vielleicht kommt ja einer vorbei, übergibt das Geld in bar und zusätzlich noch ein Glas Nutella.



Das habe ich auch gelesen, ich glaube es gibt 20% Amazon on top.

Der Mehrwert dürfte das Marketing-Blabla sein für:

- Paypal kostet nun 2% Gebühren (max 0,85€), d.h. "Mehrwert" bei Banküberweisung: die ist noch gratis
- man darf (muss?) die AUszahlung selber anstoßen, es kommt nicht mehr automatisch. Der "Mehrwert" ist also, hm, ja, hm, dass man sich entscheiden kann, wann ausgezahlt wird. Ach ja: der Mehrwert bei Paypal-Auszahlung liegt in der Möglichkeit durch sammeln die 2% zu drücken (mehr als 42,5 EUro auf einmal auszahlen zu lassen)



Wenn man aber die AGB-Mail liest, kann der Mehrwert der Banküberweisung nicht nur darin liegen, dass sie kostenlos ist. Es wird ein zusätzlicher Mehrwert für uns bereitgehalten.

ja, eindeutig, uns MUSS noch etwas geschenkt werden.

Sowohl die gedecktel Paypal-Gebühr als auch die kostenlose Bankauszahlung ist total fair, passt schon.



Es hat doch niemand gesagt, dass etwas verschenkt werden muss.

Die Mail schreibt klipp und klar, dass es mindestens eine NEUE Auszahlungsmethode geben wird. Da es Paypal und Überweisung bereits gibt, kann deine Aussage schonmal nicht stimmen. Ob dir das nun passt oder nicht, ist hier uninteressant.

Also troll bitte woanders rum, wenn du zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hast.

Captain?



Keine Widerrede von mir, aber mittlerweile ist das ja auch ein gesetzliches Muss.


Und da man die (automatische) Auszahlung vorher auch schon abschalten konnte, müsste ja eigentlich wirklich noch was kommen. Direktüberweisung in die Schweiz? Auszahlung als Quicker-Guthaben?

Um die Änderungen wurde ein riesen Trubel gemacht und im Endeffekt ist nicht mal der Rede wert.

PayPal ist nett, aber mehr auch nicht.



Sehe ich auch so. Dank der änderung muss ich jetzt alles manuell anstoßen, was vorher automatisch ging (auszahlung).


was gäbe es denn THEORETISCH noch für möglichkeiten

gutscheine
Kryptowährungen

jetzt kannste überlegen welche wohl bonis geben wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welcher VPN ist empfehlenswert?11
    2. Krokojagd 20164378
    3. Krokojagd1921
    4. IKEA Adventskalender89

    Weitere Diskussionen