Neue Bankkonto gesucht.

7
eingestellt am 7. Sep
Hallo. Ich bin derzeit bei der Sparkasse wo ich "nur" die EC Karte. Da ich noch 1,5j warten muss bis Schufa ein negatives Vermerk löscht, wollte ich mich mal umschauen nach Alternativen (ohne Schufa), wo man auch ne Karte bekommt das die Autovermieter akzeptieren und damit ich gleichzeitig auch im Ausland bezahlen kann.

Monese debit karte soll ja Funktionieren. Hat da jemand Erfahrung damit?

Ist da ein Anbieter eventuell das man den als Hauptkonto nutzen kann? Ohne das das Konto gesperrt wird wegen Kleinigkeit wie das bei n26 usw der Fall war.

Wurde gerne von der Sparkasse weg. Danke im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Deutsche Bank + DB Card Plus maybe?
Comdirect?
tomorrow.one/de-de/ - nachhaltiges Girokonto mit kostenloser VISA Debit Kreditkarte und ohne Schufa Abfrage/Eintrag.
Agent-J07.09.2019 10:14

Deutsche Bank + DB Card Plus maybe?Comdirect?


Die prüfen bestimmt Schufa, oder?
jailben07.09.2019 10:22

https://www.tomorrow.one/de-de/ - nachhaltiges Girokonto mit kostenloser …https://www.tomorrow.one/de-de/ - nachhaltiges Girokonto mit kostenloser VISA Debit Kreditkarte und ohne Schufa Abfrage/Eintrag.



Erfahrung damit? Sieht etwas nach nem one Hit wonder aus, was auf Grund der fehlenden kritischen Masse im Beta Stadium bleibt.
hopstore07.09.2019 10:44

Erfahrung damit? Sieht etwas nach nem one Hit wonder aus, was auf Grund …Erfahrung damit? Sieht etwas nach nem one Hit wonder aus, was auf Grund der fehlenden kritischen Masse im Beta Stadium bleibt.


ich persönlich nicht, aber da kann @Garcia sicher mehr dazu erzählen, da er auch mal den Deal hier erstellt hat: mydealz.de/dea…642


Wer ein Girokonto ohne Schufa und geeignet für Kartenzahlung im Ausland sucht, hat halt nicht so viele Alternativen
jailben07.09.2019 10:47

ich persönlich nicht, aber da kann @Garcia sicher mehr dazu erzählen, da e …ich persönlich nicht, aber da kann @Garcia sicher mehr dazu erzählen, da er auch mal den Deal hier erstellt hat: https://www.mydealz.de/deals/kostenlose-mastercard-debit-von-tomorrow-1373642Wer ein Girokonto ohne Schufa und geeignet für Kartenzahlung im Ausland sucht, hat halt nicht so viele Alternativen


Ich weiß. Der Markt ist deutlich kleiner geworden. Revolut noch, wenn man nichts gegen britische EGeld Institute mit unterirdischem Kundendienst die im Sklavenarbeit dort beschäftigt sind und ne prepaidKarte hat.
Schufafreie Konten gibt es ja. Revolut zum Beispiel.

Aber immer nur mit Prepaid/Debit Karten. Autovermieter wird daher sehr schwierig bis gar unmöglich. Hier gibt es auch keine Ausnahmen, da meistens echte Kreditkarten verlangt werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen