neue Betrugsmasche bei Amazon?

Hi,

bei den Warehouse-Angeboten sehe ich immer öfters solche Sachen:

NEU *** Für alle Details und Bestellungen - Schreiben Sie uns: aabbc80@web.deDANKE!!

Hallo!, Kontakt Vor Kauft: verkauf@pro-camgmbh. deDANKE

I.d.R. NEUE Verkäufer..

Neue Masche?

Beliebteste Kommentare

Ich glaube du bist da einem ganz neuen heißen Ding auf der Spur...

Ernsthaft?

Das ist keine neue Masche, sondern schon ziemlich kalter Kaffee.

42 Kommentare

Ernsthaft?

Das ist keine neue Masche, sondern schon ziemlich kalter Kaffee.

Betrug ja
neu nein

Ja, ist Spam/Betrug und sehe ich schon seit Monaten bei allen möglichen Geräten. Besonders nervig, wenn es die Angebote bis idealo schaffen, das verzerrt das Bild. Wenn man eine ganze Küche ausstatten will und dementsprechend nach vielen verschiedenen Geräten schaut, fällt es besonders auf

Bearbeitet von: "Aur0ra" 22. August

http://www.verbraucherzentrale.nrw/amazon-marketplace

Ich glaube du bist da einem ganz neuen heißen Ding auf der Spur...

Dann bist du aber sehr selten bei Amazon unterwegs.oO

Ein Fall für Galileo Mystery

Guten mooooooorgen

Das sind diese geheimen Adressen, wo es immer 3 für 2 gibt^^

Guten Morgen.

kann man diese spammer, die die suche nicht benutzen wollen, für eine Woche sperren? selbst wenn ich betrugsmasche amazon in die suche eingebe, kommt ein passendes ergebnis (bei amazon und betrug natürlich noch viel mehr treffer)

aabbc80@web.de klingt natürlich schon sehr seriös.


Du hast "neue" nicht eingegeben.
Hier wird ja nach einer NEUEN Masche gefragt. Alles was die Suche dazu liefert, ist ja schon alt. Also nicht mehr neu. Also beantwortet nicht die Frage.

Emm jaaa...

Bearbeitet von: "SevenUp" 23. August

Kannst bedenkenlos kaufen.

slowpoke.png

immer dieses "Neuland"

ungeschützte Vorkasse-Überweisung nach Polen



Die Leute, die auf sowas reinfallen, haben es auch nicht anders verdient oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Congstar PSN gesperrt?810
    2. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    3. Nivea und Parabene77
    4. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro37

    Weitere Diskussionen