Neue Funktion bei "Neuigkeiten" (Blitzsymbol)?

28
eingestellt am 23. Jan 2014
Ich hatte gerade eine neue Meldung bei dem Blitzsymbol oben rechts, die mich erstmal irritiert hat. Dort stand:
"Nils1989 hat Deinen Deal kommentiert - @Mods: Betrüger im Forum unterwegs"
Allerdings:
1. Das ist nicht mein Deal
2. Ich folge diesem User auch nicht
3. Ich folge dem Deal (aber normalerweise kommt dann nur eine Email eigentlich und nicht so eine Meldung)

Ist das eine neue Funktion?

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der "Deal folgen"-Button in der Übersicht fehlt und nur im Deal selbst zu sehen ist...

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Habe Mydealz gehackt, mir folgt nun jeder, ob er will oder nicht

vielleicht gewinne ich dann auch mal endlich was bei den Gewinnspielen

menno... erst gewinn ich nichts und dann bekomm ich noch nicht mal benachrichtigungen die mich nicht interessieren!

28 Kommentare

Habe Mydealz gehackt, mir folgt nun jeder, ob er will oder nicht

vielleicht gewinne ich dann auch mal endlich was bei den Gewinnspielen

Nils1989

Habe Mydealz gehackt, mir folgt nun jeder, ob er will oder nicht



Amen X)

Verfasser

Nils1989

Habe Mydealz gehackt, mir folgt nun jeder, ob er will oder nicht


Hehe. Hmm komisch, jetzt kam die Benachrichtigung zu deinem Kommentar auch gleich zweimal. Und wenige Sekunden später nochmal draufgeklickt oben rechts, nun sind plötzlich alle Meldungen wieder verschwunden...

Ein Fall für Galileo Mystery

Nils1989

Habe Mydealz gehackt, mir folgt nun jeder, ob er will oder nicht



It's Magic

Verfasser

Tja. Wohl entweder ein Bug oder ein Feature, das ich noch nicht ganz verstehe

Verfasser

Achja, hatte noch einen Screenshot gemacht. So sah es aus:

vkn7fhpd.png

So ähnliches habe ich auch bekommen. Ich glaube es geht hier um alle Deals die ich im Moment verfolgt, mMn...

Verfasser

zeekzeek

So ähnliches habe ich auch bekommen. Ich glaube es geht hier um alle Deals die ich im Moment verfolgt, mMn...


Also doch ein neues Feature? Das heißt man bekommt jetzt für jeden abonnierten Deal so eine Nachricht, wenn jemand was neues schreibt dort?

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dem User folgst?

Verfasser

KlugschHeisst

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du dem User folgst?


Das tue ich ja gerade nicht, habe extra nochmal nachgeschaut.

yhvjrp3z.png

Bei mir das gleiche bekomme als iwelche Benachrichtigungen ^^

Ich habe auch ähnliche Probleme:

xy... hat DEINEN Deal kommentiert, bei Deals die gar nicht meine sind (Schmutzradierer etc)

Produkttester

Ich habe auch ähnliche Probleme:xy... hat DEINEN Deal kommentiert, bei Deals die gar nicht meine sind (Schmutzradierer etc)



Jeder kriegt was er verdient X)

dito

menno... erst gewinn ich nichts und dann bekomm ich noch nicht mal benachrichtigungen die mich nicht interessieren!

Ich habe das auch bekommen. Alles für Deals, die ich abonniert habe...

du musst bei den Neuigkeiten (Blitz) auf das Rad gehen (Einstellungen) und den vorletzten Haken deaktivieren.

dann bekommst du keine Meldungen mehr.

Verfasser

Schon wieder 19 ungelesene Neuigkeiten Das stimmt doch vorn und hinten nicht?

Verfasser

Tihiddi

du musst bei den Neuigkeiten (Blitz) auf das Rad gehen (Einstellungen) und den vorletzten Haken deaktivieren.dann bekommst du keine Meldungen mehr.


Ah ok danke, "Benachrichtige mich wenn: ... ein von mir gefolgter Deal kommentiert wird" könnte die Lösung sein. Aber die Funktion ist trotzdem neu, oder?

Tihiddi

du musst bei den Neuigkeiten (Blitz) auf das Rad gehen (Einstellungen) und den vorletzten Haken deaktivieren.dann bekommst du keine Meldungen mehr.




Bei mir seit heute neu!

Ist tatsächlich eine Benachrichtigung für einen abonnierten Thread. Die haben auch auch ein neues Symbol. Nur der Benachrichtungstext wurde anscheinend noch nicht angepasst bzw. ist missverständlich.
CKqiJdA.png

hqs

Ah ok danke, "Benachrichtige mich wenn: ... ein von mir gefolgter Deal kommentiert wird" könnte die Lösung sein. Aber die Funktion ist trotzdem neu, oder?



Richtig neu ist sie nicht... scheinbar funktioniert sie ab heute aber erst richtig

Normalerweise wurde man über die Kommentare in den Deals, denen man folgt, per Mail informiert, sofern man es eingestellt hat. Nun kommt dann auch hier ein Hinweis darauf, dass es in diesen Deals neue Kommentare gibt.

hqs

Ah ok danke, "Benachrichtige mich wenn: ... ein von mir gefolgter Deal kommentiert wird" könnte die Lösung sein. Aber die Funktion ist trotzdem neu, oder?



Nur warum steht dort "DEIN DEAL"?

Weil es DEIN abonnierter Deal ist

Funktion finde ich gut, hab s eben auch erst bemerkt!

Team

Hallo hallo hallo!

Also! Wir haben neulich ein paar Sachen durchgesehen und dabei bemerkt, dass die Funktion, Neuigkeiten für abonnierte Threads zu erhalten, nicht funktioniert hat. Das wurde dann behoben.

Der Text ist selbstverständlich falsch und wurde bereits korrigiert: es ist nicht "dein" Deal, sondern halt "ein" Deal.

Wenn euch die Neuigkeiten nerven und ihr nur die Email erhalten möchtet, könnt ihr den Haken in den Blitz-Einstellungen rausmachen.

Wer statt der Email nur Neuigkeiten sehen will, kann das so machen:
1) auf "Deal folgen" klicken
2) im Popup "Email-Updates deaktivieren" auswählen
3) "Folgen" klicken

Bitte meldet im Bug-Forum, sollte es Probleme damit geben!

Ende der Durchsage

Team

Die Texte in dem Popup sind leider etwas undurchsichtig gerade, das müssen wir noch mal anpassen.
"per Email über Kommentare informiert werden"
-> Ihr bekommt eine Email und eine Neuigkeit

"Email Updates deaktivieren"
-> Ihr bekommt nur eine Neuigkeit

Ich denke, uns fehlt noch eine Funktion "nur per Email abonnieren". Hoffe wir können das bald noch einbauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Friends Gebühren?912
    2. Urlaub mit unangenehmen Konsequenzen?2230
    3. HUK KFZ-Wette mit 50€ Amazon Gutschein206543
    4. Ankündigung: 111 Honor 9 oder 111 Honor 5C für je einen Euro das Stück am 1…86432

    Weitere Diskussionen