Neue Grafikkarte als Ablösung für die r9 280x

3
eingestellt am 12. Jun
Hallo,

ich suche nach einem möglichst günstigen und guten Nachfolger für meine
r9 280x. die rx 570 8gb armor amd grafikkarte habe ich nachgeschaut hat nur eine 28%ige Leistungssteigerung, was mir doch deutlich zu wenig ist. Gibts irgendwelche
nenneswerte Angebote bis 400 euro (vll sogar 1070 ti?).
Zusätzliche Info
GesucheGrafikkarten
3 Kommentare
das ist schon zu teuer leider
Woranvor 10 h, 3 m

das ist schon zu teuer leider



Eine RX 580/GTX 1060 6GB würde dir auch gerade mal 50% Geschwindigkeitszuwachs geben.

Damit du den Bumms an Mehrleistung merkst, bräuchte es schon eine GTX 1070 - zumindest wenn noch Full HD gespielt wird.

Ist natürlich auch schon alt die Grafikkarte, die nächsten Monate wird sowieso was neues aus Nvidias Schmiede kommen, aber wenn du nicht warten kannst, dann kauf.

Schlag heute ggf. beim Ebay Australien Deal zu (10% Rabatt). Und denk an shoop

Empfehlung - Custom Modelle: Palit Gamerock oder Gainward Phoenix, da die beiden die leisesten auf dem Markt sind.

Wenn dir lange Garantie wichtig ist (5 Jahre) schau dich bei Zotac Grafikkarten um.



PS: Es kommt natürlich auch darauf an, dass deine CPU nicht der Flaschenhals ist im System. Aber das wirst du ja ggf. wissen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler