[Neue GzG?] Senseo Kaffee Pads mit Bailey's GRATIS testen über Facebook

4
eingestellt am 3. Aug
Und noch eine neue GzG Aktion!
Laut einem Artikel von About Drinks (https://www.about-drinks.com/senseo-setzt-mit-baileys-neue-impulse-im-padsegment/) gibt es eine Geld-zurück Aktion für die Senseo Kaffee Pads mit Bailey's.
Diese soll über Facebook? laufen.
Infos aus dem Artikel :
"Den Launch der neuen Sorte unterstützt Senseo durch umfassende Kommunikationsmaßnahmen: Über eine großangelegte Digital-Kampagne mit geplanten 120 Mio. Kontakten, einer Gratis-Testen Aktion auf Facebook sowie reichweitenstarken Influencer-Kooperationen lenkt Senseo gezielt die Aufmerksamkeit von Kaffeefans auf das Neuprodukt.

Ab sofort ist der neue Senseo TYPCappuccino Baileys in 5er- und 10er-Einheiten für den Handel erhältlich (UVP 2,59 "
Viel Spaß beim Testen!
Zusätzliche Info
Senseo AngeboteAnkündigungen

Gruppen

4 Kommentare
Ach lass mal. Ich giesse mir den Bailey's lieber selbst reichlich in den Cappuccino
Eignet sich sowas als Weihnachtsgeschenk? Ich habe nämlich gar keine Senseo. Aber wenn es kostenlos ist, vielleicht freut sich ja jemand anderes drüber.
Pervers. Warum trinkt man sowas? Naja, erstmal kaufen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen