Neue Holde - Neuer Handyvertrag

2
eingestellt am 23. Aug 2017
Liebe Gemeinde,

die Verflossene-die dank che_che immer noch spart, ist schon länger Geschichte, da nun der Vertrag der "neuen" Frau endet, brauche ich bitte Hilfe.

Sie hat z.Zt. einen Magenta Mobil M.
Kündigung ist erfolgt.
Sie hat das Rückholangebot inkl. iPhone 7 32GB für 199€ angenommen.


Leider hat man ihr nicht erzählt, dass der Preis sich nach 12 Monaten
fast verdoppelt, zusätzlich statt den versprochenen 6 GB nur 3 GB + 1 GB
(für 10€ p.M.) eingebucht wurde.

Da der "alte" Vertrag in 3 Tagen endet und die Widerrufsfrist des neuen Tarifes schon begonnen hat, suche ich nun dringend für sie einen Tarif mit folgenden Eckdaten:

-Allnet Flat

-Sie hat Magenta DSL zuhause, also Magenta 1 Vorteil wäre toll

-iPhone 7 PLUS in 32 oder besser 128GB

-Sie wäre auch mit Vodafone glücklich / D1-Netz

-Apple Music möglich? (nicht so wichtig)
-Sie ist unter 25

Unseren Fachmann che_che hatte ich schon angeschrieben, da er aber im Monat Tausende PN's bekommt, befürchte ich, dass es bis dahin zu spät ist -.-

Über Hilfe freue ich mich, möchte gern einen Amazon Gutschein an das beste Angebot abdrücken.

Danke!!
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Früher hat man für die neue Freundin gekocht, heute sucht man ihr einen besseren Mobilfunkvertrag...
Ich kümmere mich auch immer um die Telefon / Internet / Girokonto Verträge meiner Freundin... Auszahlungen gehen aber auf mein Konto
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler