Neue In Ear Kopfhörer gesucht

10
eingestellt am 1. Dez 2019
Hallo zusammen,

ich möchte meine Bose IE2 in Rente schicken und bin auf der Suche nach Nachfolgern/Alternativen. War vom Klang und Bass immer sehr zufrieden.

Sollten nach Möglichkeit welche mit Kabel sein. Sehe mich nicht mit so airpods/airdots im Ohr. Auch diese Varianten mit Nackenband finde ich sinnfrei, Kabel aber trotzdem Bluetooth?! Kabel sollte deshalb sein, weil ich sie gerne in die Jacke stecke für unterwegs.
Wenn ich längere Reisen mache habe ich meine Sony MDR1000x.

Ich weiss Klang ist immer sehr subjektiv aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Preislich dürfen die Kopfhörer gerne bis 150€ Kosten.

Danke für eure Vorschläge
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Wenn du zufrieden warst, kauf dir doch die gleichen wieder?
Einfach so in Rente schicken?

Ich würde die Teile verwenden bis sie defekt sind...
Ich bin halt an dem Punkt wo ich gerne neue haben möchte.
Ich weiss Klang ist immer sehr subjektiv aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.„

Damit hast du das wichtigste Kriterium schon genannt. Es geht fast nicht ohne Probehören, so mal ja auch der Sitz entscheiden sein kann.
Ich selbst nutze jetzt seit knapp einem Jahr die IBasso it01 und bin mega zufrieden

kopfbox.de/tes…ht/
Was hat das Kabel mit in die Jacke stecken zu tun?
Bei den airpods und co. ist doch immer ne kleine ladebox dabei, da geht nix verloren...
elmotius01.12.2019 17:49

Was hat das Kabel mit in die Jacke stecken zu tun?Bei den airpods und co. …Was hat das Kabel mit in die Jacke stecken zu tun?Bei den airpods und co. ist doch immer ne kleine ladebox dabei, da geht nix verloren...


Das weiss ich. Mir geht es um die Kompaktheit. Ne Box ist ne Box im Sommer mal schnell in die Hosentasche ist da nicht, neben Schlüssel und Handy.
Luzakid01.12.2019 22:46

Das weiss ich. Mir geht es um die Kompaktheit. Ne Box ist ne Box im Sommer …Das weiss ich. Mir geht es um die Kompaktheit. Ne Box ist ne Box im Sommer mal schnell in die Hosentasche ist da nicht, neben Schlüssel und Handy.


Hast du jemals die AirPods Box in der Hand gehabt? Die ist winzig. Das nimmt viel weniger Platz weg als man denkt, vor allem kein kabelsalat und die Kopfhörer sind vor den Schlüsseln geschützt
elmotius01.12.2019 22:58

Hast du jemals die AirPods Box in der Hand gehabt? Die ist winzig. Das …Hast du jemals die AirPods Box in der Hand gehabt? Die ist winzig. Das nimmt viel weniger Platz weg als man denkt, vor allem kein kabelsalat und die Kopfhörer sind vor den Schlüsseln geschützt


Um ehrlich zu sein, nein hatte ich noch nicht. Ich kann mich halt einfach nicht entscheiden welche ich genau möchte, ich weiss nur, dass ich nicht solche Zahnbürstenköpfe im ohr haben möchte, weil ich die optisch schrecklich finde.
Vielleicht ist hier etwas für dich dabei: kopfhoerer.de/bes…ro/

Ich weiß, dass du eigentlich In ears mit Kabeln wolltest, allerdings gibt es auch sehr gute kabellose, deren Case auch nicht so klobig ist. IKnowReview hat dazu ein Video gemacht, vielleicht schaust du da mal rein:



( in dem Video sind aber nur Kopfhörer mit noisecancelling )
Leg nochn bisschen was drauf, oder warte aufn Angebot zu den Jabra 75t Elite
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler