Neue Kamera (halb ahnungslos)

10
eingestellt am 21. Feb 2021
Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem. Fotografiere zurzeit meist mit meinen p30pro, aber zum Fotografieren von Porträts nutze ich meine alte Sony a58 mit einem Minolta 1,4 50mm. Jetzt hat meine Sony leider n rot-Stich entwickelt und ich wollte auf eine neue Kamera umsteigen, leider blick ich da nicht mehr so wirklich durch (vorherige Ahnung war auch nicht so gut, siehe a58 ). Sony setzt anscheinend ja zurzeit auf ein e Bajonett und Spiegelreflexkameras sind anscheinend auch inzwischen out . Hab mir als Nachfolger die Sony a7ii/ Sony a6600/ Sony rx100 m7 (als Alleskönner) heraus gesucht und wollte mal eure Meinung dazu hören, welche es werden sollte (oder evtl. sogar Alternativen). Vielen dank schonmal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Dein Kommentar