Neue Kategorien "Baby/Kinder", "Heimwerker", "Essen u.a."

Was wird der Mensch immer machen?

- Kinder kriegen
- irgendwo wohnen
- sich ernähren
- sterben

Für die 3 Erstgenannten würde es sich doch anbieten, eigene Kategorien zu bilden!?

Baby/Kinder: Pampers, Kinderwagen, Spielzeug, etc.
Heimwerker: Werkzeug, Baumarkt, etc.
Lebensmittel: Discounter, Nutella, xyz

14 Kommentare

Was wird der Mensch immer machen?



"Sex"-Kategorie fehlt ,denn das macht Mensch immer. [nein, war nicht Ernst]

Für Lebensmittel gibts doch die Kategorie "Food". Generell bin ich aber auch für eine Erweiterung UND, dass man mal deutsche Bezeichnungen verwendet (Fashion, Food, Entertainment - dafür gibt es doch auch deutsche Wörter!)

Aha? Dann nenn mir doch mal das deutsche Wort für "Entertainment" ;).
Und komm mir nicht mit "Unterhaltung".

Das beinhaltet nicht alles, was im Marketing Entertainment beinhaltet.

Und was beinhaltet "im Marketing Entertainment"?

Wenn man sich mal anguckt, was unter "Entertainment" alles eingestellt wird, findet man hauptsächlich Spiele, DVDs, Blu-Rays und Musik-CD's, das fällt für mich alles eigentlich unter das deutsche Wort "Unterhaltung".

darf ich bitte eure Probleme haben X) Sebastian3 wat bist Du für ein Korintenkacker? Bei Unterhaltung weiß doch jeder was gemeint ist...

Und was meint ihr, wer sich beim deal erstellen an die x Kategorien hält???

Produkttester

Und was meint ihr, wer sich beim deal erstellen an die x Kategorien hält???



So siehts aus. Man guckt doch eh alles durch. Ich brauch gar keine Kategorien.

Kirsche984

darf ich bitte eure Probleme haben X) Sebastian3 wat bist Du für ein Korintenkacker? Bei Unterhaltung weiß doch jeder was gemeint ist...


Bei Entertainment auch ;).

Baby/Kinder und Heimwerker fänd ich supertoll!

Wie wäre es mal mit solchen Kategorien wie "Videospiele" ihr Lappen?

Wenn ihr sonst keine Probleme habt ist ja alles ok

Redaktion

Was wird der Mensch immer machen?

- Kinder kriegen
- irgendwo wohnen
- sich ernähren
- sterben

Für die 3 Erstgenannten würde es sich doch anbieten, eigene Kategorien zu bilden!?

Würde mich hier nicht wundern, mal von einer günstigen Feuerbestattung im benachbarten Ausland zu lesen. Schließlich wird vielerorts in Innenstädten großplakatig mit solchen pietätlosen "Deals" geworben. Das einzige was hier wohl viele von derlei Postings abhält, ist ihr noch geringes Alter...^^

Ich fände es gut, wenn man regionale Deals per Postleitzahl + Radius einschränken könnte.

Baby/Kinder wird es tatsächlich immer geben, daher wäre es logisch so eine Kategorie zu erstellen! Super Vorschlag!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?1338
    2. M.2-SSD gesucht38
    3. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    4. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026

    Weitere Diskussionen