Neue Konkurrenz für Flaggschiffe !

19
eingestellt am 31. Mai
Danke für die Infos. ich sehe von einem Kauf ab, hier auf Hinweis nochmal der Link :

tomsguide.com/us/…tml


Das war auch keine Werbung oder ähnliches, sondern der Artikel war bei Reddit auf der Frontpage. Ich wollte wissen ob sich ein Kauf lohnt und wenn ja dann wo und ob in Deutschland es Probleme mit der Bandbreite geben könnte. Alle meine Fragen wurden beantwortet Dankeschön.

Schönen Abend allen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
19 Kommentare
Jesus kann man trauen. Das Teil muss der Burner sein
China Schrott wie Xiaomi.
Avatar
GelöschterUser170320
Kein Band 20 im LTE-Netz und somit in DE unbrauchbar. NFC hat es auch nicht. Ausstattung ist mittelmäßig. Keine SAR-Werte vorhanden. Gibts überhaupt Software-Updates; wer feiert das und wofür?
Schrott
Wird gefeiert?
Sicher?
Oder maximal viral/Werbung?
tomsan31.05.2019 20:16

Wird gefeiert?Sicher?Oder maximal viral/Werbung?


Hat bei Reddit r/all erreicht glaube war bei r/android war aufjedenfall ein top Posts eines subreddits und keine Werbung.
Absolute Standardkost. Da kann man auch alternativ zu jedem beliebigen aktuellen Xiaomi greifen.

Edit: löschen des Themas ist einfach unnötig und schlechter Stil.
Es ging darum, woher man den neuen "gehypten Flaggschiff-killer" Meizu 16xs herbekommt und ob man es in Deutschland problemlos betreiben kann.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 31. Mai
Da ist aber einer schnell eingeschnappt. Direkt den Eingangsbeitrag gelöscht.

-> Spam
Bitte was?
Backautomat31.05.2019 20:33

Da ist aber einer schnell eingeschnappt. Direkt den Eingangsbeitrag …Da ist aber einer schnell eingeschnappt. Direkt den Eingangsbeitrag gelöscht. -> Spam


? Hab alle Infos erhalten bin nicht so bewandert auf dem Gebiet der China Handys, sehe nun von einem Kauf ab.
Bearbeitet von: "Hseyin.DB" 31. Mai
Hseyin.DB31.05.2019 20:42

? Hab alle Infos erhalten bin nicht so bewandert auf dem Gebiet der China …? Hab alle Infos erhalten bin nicht so bewandert auf dem Gebiet der China Handys, sehe nun von einem Kauf ab.


Ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen. Hättest aber den Link trotzdem im Beitrag lassen können, damit auch die späteren Leser wissen worum es ging.
Es gibt keine Konkurrenz für Apple
Diese gut?
Backautomat31.05.2019 20:57

Ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen. Hättest aber den …Ist ja auch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen. Hättest aber den Link trotzdem im Beitrag lassen können, damit auch die späteren Leser wissen worum es ging.


Ok Moment
CHIN sponsert die großen Handyhersteller, damit die die billigpreispolitik und damit Verbreitung erreichen können. Daran sind sicher Bedingungen geknüpft....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen