Kategorien

    Neue Krankenkasse gesucht!

    Hallo,

    ich suche eine neue Krankenkasse - bin aktuell bei der AOK NordWest, aber wechseln lohnt sich ja meistens. Fange ab dem 01.09. anzuarbeiten und habe noch nicht gekündigt, werde ich aber bald tun.
    Zum Vertrag: Ich suche einen Vertrag, der Leute "belohnt", die nicht 17x/Jahr zum Arzt rennen. Eine Art "Cashback" seitens der KK für solche Personen, die nur die "Basisversorgung" in Anspruch nehmen, wäre daher interessant für mich.
    Ansonsten bin ich gesund, kein gefährlicher Job (Büro) und 23.
    Wenn jemand ein gutes Werber-Angebot hat, kann er mich sehr gerne kontaktieren! Vielleicht hat ja jemand genau so einen Vertrag

    14 Kommentare

    TK hat ganz gute Prämien

    Bkk firmus verteilt 120 Beitragsrückerstattung. Freundschaftswerbung bringt 20 Euro extra. Würde brüderlich teilen falls das für dich in frage kommt.

    Verfasser

    ganz vergessen: Wohne in Niedersachsen und arbeite in Hamburg!

    Na dann empfehle ich die BKK Mobile Oil mit Sitz in Hamburg. Es gibt 200 € bei Arztbesuch etc. Werbung bringt 20 € und würde dir die Hälfte abgeben.....

    markymark

    TK hat ganz gute Prämien


    Bin mit der TK auch sehr zufrieden und das Bonusheft ist auch nicht schlecht.

    Habe von der mobil oil auch gerade meine Prämie für ausfüllen des Bonus Heftes bekommen. War ganz zügig...

    Könnte Dich für die TKK werben.
    Bin von AOK dort hin gewechselt und seitdem rundum zufrieden!

    Der PT600 von der Novitas BKK sollte ca. das sein was du suchst.
    Zusätzlich kannst du noch bonusschecks einreichen was zusätzlich bis zu 200 oder 240 Euro bringt.

    Hab den Text von dem PT600 mal kopiert.

    Der perfekte Spartarif



    Ihre Gesundheit zahlt sich bei der Novitas BKK aus. Mit dem WT Prämie600 erhalten Sie eine Beitragsrückerstattung eines kompletten Monatsbeitrags inklusive Arbeitgeberanteil zurück, wenn Sie und Ihre mitversicherten Angehörigen für das jeweilige Kalenderjahr keine Leistungen (außer Früherkennungsuntersuchungen) in Anspruch nehmen.

    Verfasser

    Habe jetzt bei der aktuellen Krankenkasse gekündigt und werde mir die empfohlenen Kassen spätestens Montagabend genau anschauen und dann eine Entscheidung treffen. Ich melde mich dann bei demjenigen, dessen Kasse ich beitreten werde zwecks KWK!

    wenn ein Amazon Gutschein i.h.v. 30euro für dich interessant ist kannst du das auch selbst:
    aurea-capital.de/ind…k__

    zu den krankenkassen: die tk zahlt ohne jeden Aufwand eine Jahresprämie von 80 Euro und nochmal bis zu 200 wenn man zur vorsorge etc. geht.

    und die Krankenkasse ist bei Ärzten auch deutlich beliebter als z.b. die bkk.
    denn es ist eine klassengesellschaft und wenn man beim Arzt einen Termin will wird man nach wie vor oft nach der Versicherung gefragt
    außerdem zählt die tk viele dinge,die andere nicht zahlen.
    hab vor ein paar Wochen selbst gerade umfangreich alles geprüft und dann gewechselt (vorher dak)

    Die wollen nur wissen ob einer PKV ist sonst nix. Hab ich ja noch nie gehört das die Arzthelferinnen jetzt noch Termine nach TK AOK usw. Sortieren müssen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Arztbesuche auch eh recht selten.

    sascha_

    Die wollen nur wissen ob einer PKV ist sonst nix. Hab ich ja noch nie gehört das die Arzthelferinnen jetzt noch Termine nach TK AOK usw. Sortieren müssen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Arztbesuche auch eh recht selten.



    ich habe ziemlich viele Ärzte im verwandten und kenne auch so recht viele. auf jeden Fall verdienen die unterschiedlich je kk. und auch wenn arztbesuche selten sind,wenn man mal zur regulären vorsorge will, sollte man trotzdem vernünftig versichert sein! Und dabei sollte man eben auch auf den Ruf der Kasse achten.
    Avatar

    GelöschterUser278549

    Würde Dir die BKK Mobile Oil empfehlen. Sitz in Celle und Sitz in Hamburg jeweils mit Büro.

    Verfasser

    Ich suche einen Werber für die BIG - Angebote bitte per Pn! Mindestens 50/50!

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Hy (suche) gute Seite für iptv jemand ne Ahnung ?22
      2. Kamera gesucht (Spiegelreflex etc.)37
      3. [SUCHE] Share-online.biz Premium Account46
      4. ExpressVPN irgendwie günstiger zu bekommen?11

      Weitere Diskussionen