Neue Krankenkasse gesucht - Meinungen zu dent-net?

eingestellt am 16. Apr 2016
Moin zusammen,
da die BKK Mobil Oil ihre Bedingungen in letzter Zeit immer mehr verschlechtert hat und nun auch noch den Beitrag anhebt, bin ich auf der Suche nach einer neuen Krankenkasse.
Zur Auswahl stehen dabei auch einige Kassen, die eine Partnerschaft mit "dent-net" haben. Über angeschlossene Zahnärzte kann man dann je nach Krankenkasse 1-2 mal pro Jahr eine professionelle Zahnreinigung in Anspruch nehmen oder bekommt unter gewissen Voraussetzungen günstiger Zahnersatz.
Da mir dieses dent-net bis heute unbekannt war, wollte ich hier mal fragen, ob jemand dieses System nutzt und damit zufrieden ist. Allein das "Bekannt von Bild.de" auf deren Homepage verleitet mich eigentlich dazu, um diesen Zusammenschluss "professioneller Zahnärzte" einen Bogen zu machen. Andererseits arbeiten inzwischen scheinbar wirklich viele Kassen mit diesem Bund zusammen und 2x pro Jahr PZR ist auch ganz nett.
Also... Jemand Erfahrungen hier? Würde mich freuen.
Grüße!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
39 Kommentare
Dein Kommentar