Neue Kreditkarte wegen Priceless Specials und anstehende Rückerstattung

8
eingestellt am 2. Sep
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Meine Mastercard wurde letzte Woche getauscht, jetzt habe ich eben zwei Flüge storniert, die Rückerstattung erfolgt aber auf die gesperrte (oder nicht mehr existierende ) Kreditkarte weil die Flüge vor zwei Monaten mit der alten Karte gebucht worden sind . Wie gehen die Banken damit um?
Hat schon mal jemand diesen Fall gehabt ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Ja ich hatte diesen Fall und habe meinen Kreditkartenanbieter kontaktiert.
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 2. Sep
8 Kommentare
Ja ich hatte diesen Fall und habe meinen Kreditkartenanbieter kontaktiert.
Bearbeitet von: "dirtysanchez" 2. Sep
Ja, wird deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Hatte ich auch schon. Wird wie schon erwähnt deinem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Die Daten werden nicht rigoros gelöscht. Die Bank kann es zuordnen. Nur wenn die Karte gekündigt wäre, gäbe es ein Problem.
Die Karten sind meist nur für Abbuchung gesperrt, nicht aber für Gutschrift. Das klappt noch.
OliverSc02.09.2019 22:14

Die Daten werden nicht rigoros gelöscht. Die Bank kann es zuordnen. Nur …Die Daten werden nicht rigoros gelöscht. Die Bank kann es zuordnen. Nur wenn die Karte gekündigt wäre, gäbe es ein Problem.


Selbst dann sollte das Geld noch ankommen.
Ich danke erst mal allen für die Infos - wenn es etwas neues gibt, ergänze ich es
Geld ist tatsächlich angekommen heute
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen