Neue Kroko-Emojis!

47
eingestellt am 27. Feb
Ja, was sagt man dazu? Völlig aus dem Nichts überraschen uns die Kolleginnen und Kollegen mit überarbeiteten Emojis.

  • Das zwinkernde Krokodil hat ein echtes Auge rund um seine Pupille spendiert bekommen:

  • Das Nerd-Kroko hat eine dickere Brille und ebenfalls Augen:

  • Und zuletzt gibt es einen Neuzugang mit dem Zombie-Kroko:

Na, da behaupte noch einmal jemand, wir würden unsere Ressourcen nicht in die wichtigen Dinge investieren.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
20925773-hBMsE.jpg
20925903-goRzX.jpg
Der Wichtigste fehlt immer noch. Wo bleibt der Facepalm.
es fehlt das "dieser Deal entstand in Kooperation mit dem Anbieter und ist nur deshalb auf der Hauptseite"-Kroko
47 Kommentare
20925773-hBMsE.jpg
Der Wichtigste fehlt immer noch. Wo bleibt der Facepalm.
Gefällt mir
Endlich mal wieder eine wichtige Neuerung, die jeder benötigt
20925903-goRzX.jpg
es fehlt das "dieser Deal entstand in Kooperation mit dem Anbieter und ist nur deshalb auf der Hauptseite"-Kroko
Man sieht die Änderungen wohl in der App
Der Wahnsinn. Jetzt noch das Ironie Emoji Bitte
yeah

Heute ist Tag des
Sehe nichts.
Wichtiger wäre ein neues Design. Wenn's dafür nicht reicht, eben ein Redesign der Emojis.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider liegt uns das Formular 212-465d nicht vor, welches für Änderungen benötigt wird. Bitte reichen Sie dieses nach oder machen die Änderung wieder rückgängig.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Ihr Team vom kundenservice_24x7
Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche Nichtigkeit tatsächlich seine Zeit geopfert und ein Ticket erstellt hat.
timtimvor 2 m

Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche …Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche Nichtigkeit tatsächlich seine Zeit geopfert und ein Ticket erstellt hat.


Ehren-Kroko!
timtim27.02.2019 16:05

Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche …Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche Nichtigkeit tatsächlich seine Zeit geopfert und ein Ticket erstellt hat.


Hallo,

dann haben wir ja den Schuldigen. Bitte reichen Sie das Formular 212-465d für nicht benötige "Upgrades" nach.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Ihr Team vom kundenservice_24x7
timtimvor 3 m

Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche …Und wem darf man danken? Richtig, dem @timtim, der für eine solche Nichtigkeit tatsächlich seine Zeit geopfert und ein Ticket erstellt hat.


Jehova, steinigt ihn
Nicht in der Android App verfügbar?
Marteriavor 3 m

Nicht in der Android App verfügbar?


Doch, einmal bisschen rumsurfen, dann wird der Cache geupdatet.
ich seh noch nix
Wo bleibt das dazugehörige Update?
=
Erst , dann Und was ist mit den wichtigen Dingen? Vielleicht am besten nochmal ein Designupdate, das gabs schon lange nicht mehr. Ist sonst langweilig.
Bearbeitet von: "sin4711" 27. Feb
Kundenservice_24x7vor 43 m

Hallo,dann haben wir ja den Schuldigen. Bitte reichen Sie das Formular …Hallo,dann haben wir ja den Schuldigen. Bitte reichen Sie das Formular 212-465d für nicht benötige "Upgrades" nach. Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!Ihr Team vom kundenservice_24x7


Über die Art Humor würde nichtmal Bene lachen
sin4711vor 37 m

Erst , dann Und was ist mit den wichtigen Dingen? …Erst , dann Und was ist mit den wichtigen Dingen? Vielleicht am besten nochmal ein Designupdate, das gabs schon lange nicht mehr. Ist sonst langweilig.


Pst, kleiner Insider-Tipp: Wir haben verschiedene Abteilungen. Die Programmierer zum Beispiel können für gewöhnlich nicht sonderlich gut zeichnen, ich wiederum habe keine Ahnung von Instagram, und so weiter.
Bearbeitet von: "Barney" 27. Feb
@Geröllheimer Es wird Zeit für ein Stinkefinger-Kroko!
Bearbeitet von: "Tonschi2" 27. Feb
= Kaugummi im Haar?
= Babygesicht
= Hast Du was im Auge?
Immer noch kein Facepalm Kroko.........

Oder würde die häufige Nutzung, die Datenbank sprengen?
zip1989vor 48 m

= Kaugummi im Haar? = Babygesicht = Hast Du was im … = Kaugummi im Haar? = Babygesicht = Hast Du was im Auge?


Das Kroko kennen wir alle...Sonntag 14 Uhr der erste Blick in den Spiegel
Das zwinkernde Auge sticht mit seiner Spitze ins andere Auge.
Hatte das Nerd-Kroko vorher auch nur zwei Zähne? Und seine Schnauze wirkt recht kurz.
Das Zombie-Kroko könnten allerdings die Karnevalisten bald dringend brauchen. 🤡
Bearbeitet von: "Bremsgirl" 27. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen