Neue Lidl Geräte im PARKSIDE X 20 V TEAM - u.a. 11mm Akkuklebepistole

2
eingestellt am 4. AugBearbeitet von:"Eurotreiber"
lidl.de/de/…968

Jetzt auch mit einer Akku Klebepistole mit 11mm.

1632136.jpg

Wenn man diese nimmt, und das nötige Pack

lidl.de/de/…834
lidl.de/de/…717

kommt man auf 51,51€ ggf (ggf. etwas mehr bestellen, um den 5€ NW GS einlösen zu können)

Der nächste Preis für eine solche Akku Klebepistole wäre 70,91
Und ich möchte wetten, das der Hersteller u.a der Pistole auch Einhell ist, bzw. der dahinter liegende OEM aus China. #bauähnlich.
amazon.de/Ein…190

Wer sich die Hoffnung macht das die Parkside Akkus und Einhell untereinander kompatibel sind,
sollte diese begraben, wenn auch oft elektrisch, nicht aber mechanisch.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
für parkside akkus gibts aber adapter auf thingiverse für makita geräte, ob man das jetzt braucht sei mal dahin gestellt.

ich warte auf die 20v heckenschere, wann ist die endlich wieder bestellbar, will keine 50m kabel mehr ziehen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text