Neue ("Luxus") Lidl Zahnbürste, mit OralB Kompatiblität und ohne App.

4
eingestellt am 27. Okt 2019Bearbeitet von:"Eurotreiber"
lidl.de/de/…923

40€ klingt nicht günstig, aber das diese einen externen Info Schirm besitzt, und zudem OralB kompatibel ist, nebst deren Nachbauten,
dürfte das Teil durchaus interessant sein. Zudem Andruckontrolle und eine 3teilige Akku Anzeige. Klassiche Rotation.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
viel zu teuer. die oralb gibts doch öfter im angebot für unter 50€ bei rossmann..
habe den vorgänger, das putzen mit den 4 Quadranten ist klasse, kann keine andere. Unbedingt die Oral-B Aufsätze verwenden, die von Lidl sind sch....
Andreheinrich27.10.2019 14:03

das putzen mit den 4 Quadranten ist klasse, kann keine andere.


Was die Kopie kann, kann das Original schon lange.
Hört sich aufgrund des Li-Ion Akkus interessant an. Habe eine Oral-B Vitality, aber da lässt der Akku nach einem Jahr schon nach.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen