Neue Maus (Logitech G5, G400, G500)

6
eingestellt am 23. Mär 2017
Hallo Leute,
meine G5 hat gestern endgültig den Betrieb eingestellt. Nach 13 Jahren bei wirklich intensiver Benutzung geht nun nichts mehr. Am liebsten würde ich mir nochmal eine kaufen. Weiß jemand wie ich das realisieren könnte? Oder eine ähnliche wie die G5 da diese von der Passform perfekt ist. Eine G400 wäre optimal, gleiche Form und sogar eine Taste mehr an der Seite. Hat jemand eine G402 und kann vielleicht sagen wie sehr die von der Form der G5 abweicht? Oder eventuell ein anderer Hersteller mit gleicher Form? Wäre über Hilfe sehr dankbar
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Avatar
GelöschterUser47906
Die arme Maus. Hast du wenigstens ordentlich Abschied genommen und ihr gehuldigt? Solchen Haustieren trauert man schon nach
Verfasser
GelöschterUser4790623. Mär 2017

Die arme Maus. Hast du wenigstens ordentlich Abschied genommen und ihr …Die arme Maus. Hast du wenigstens ordentlich Abschied genommen und ihr gehuldigt? Solchen Haustieren trauert man schon nach


Ich habe ein wenig geschmunzelt Sie hieß Peripherie und ich war sehr traurig
G400S kann ich auch empfehlen, keine Ahnung obs dien och gibt
Verfasser
Amselchen23. Mär 2017

G400S kann ich auch empfehlen, keine Ahnung obs dien och gibt


sieht leider schlecht aus
Caroline2224. Mär 2017

sieht leider schlecht aus


Schau mal die an, hat auch diese Daumenablage von der 400(S)
mydealz.de/dea…480
Ansonsten evtl. Logitech LGT-M500, G300S oder etwas höherpreisiger die G500S/G700S (haben mehr Knöpfe)
Bearbeitet von: "Amselchen" 24. Mär 2017
Verfasser
Amselchen24. Mär 2017

Schau mal die an, hat auch diese Daumenablage von der …Schau mal die an, hat auch diese Daumenablage von der 400(S)https://www.mydealz.de/deals/logitech-g402-hyperion-fury-fps-gaming-mouse-mit-8-programmierbaren-tasten-usb-schwarz-979480Ansonsten evtl. Logitech LGT-M500, G300S oder etwas höherpreisiger die G500S/G700S (haben mehr Knöpfe)


Der Deal wurde leider als Spam markiert Aber sehe gerade Du wolltest die G402 Hyperion verlinken. Die finde vom Preis und Ähnlichkeit zur G5 noch am besten. Die G500s wäre perfekt glaube ich, die ist fast eins zu eins wie die G5, aber leider sehr teuer Vielen Dank für die sehr guten Anregungen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler