Neue Moderatoren und willkürliche Zensur

175
eingestellt am 27. FebBearbeitet von:"vulpes"
(UPDATE 16:30) zwei Kommentare von mir hier im Thread, in denen ich u.a. den @admin markiert habe, werden nicht freigeschalten: Unfassbar feige Moderatoren - selbst in einer solchen Situation noch! Screenshot: imgur.com/tQqalEM.png (/UPDATE)

Es ist einfach lächerlich was hier alles zensiert sowie gelöscht wird und was für Moderatoren inzwischen bei myDealz arbeiten.

Seit meine Aussagen dem Moderator heute am Morgen nicht gepasst haben und diese(r) ohne Bezug zu nehmen mehrere Kommentare gelöscht hat (auch auf ihn bezogene) werden zudem alle meine Beiträge erst freigeschalten wenn ein Moderator sie gelesen hat - bei einem User der hier schon über 380 Deals geposted hat. Macht euch bitte nicht von Tag zu Tag lächerlicher.

Ist das euer ernst? Ich schreibe sicherlich mehr off topic als der Durchschnitt aber ich habe auch schon viel Zeit in diese Community investiert und auch überdurchschnittlich mit Deals beigetragen.

So ein Verhalten ist unterste Schublade und zeigt, dass die User und die Community, ohne die es euch heute nicht geben könnte, euch absolut egal sind. Das einzige was zählt scheinen nur noch interne Zahlen zu sein. Dabei hatte ich das Kernteam früher menschlicher eingeschätzt.

Frage mich manchmal ob ich mit dem myDealz- oder Brigitte-Forum-Team schreibe (falls ich eine Antwort erhalte).
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Gut, normalerweise bin ich wirklich der letzte, der jemanden an den Pranger stellt, aber ganz offensichtlich möchtest du es ja so. Uns zu unterstellen, wir würden Deine Kommentare willkürlich zensieren, ist - vorsichtig ausgedrückt - etwas an den Haaren herbeigezogen. Deine Kommentare werden seit einiger Zeit sehr oft gemeldet, hier mal ein Auszug:

Danke. An dieser Stelle wie immer von mir als Pendler, der immer wieder kurz vor dem Nervenzusammenbruch steht ein Shoutout an alle geldgeilen korrupten Mananger der DB, denen es um alles geht, aber niemals um ein schönes funktionierendes Bahnsystem in Deutschland: Hoffentlich bekommt ihr alles Krebs, dann wisst ihr wenigstens auch mal dass es im Leben wichtigeres als Geld gibt und dass nur dumme Hunde auf der Art und Weise wie ihr Geld verdienen.


Ich kenne die letzten 100 Jahre der Deutschen und ich kenne die letzten 100 Jahre der Türken.
Ich kenne die Parallelen beider Länder wenn es um zionistische Einflüsse und Unterwanderung geht.
Ich schätze beide Länder und Völker und bin überzeugt davon, dass beide Seiten extrem unter zionistischen Spielen leiden.

Diese Penner stecken auch hinter den Thinktanks und Lobbys, die dafür sorgen, dass sie bei deutschen Medien und kontrollierten deutschen politischen Gruppen wie die Linken und Antifa zum Tabu-Thema werden. Ja nicht den Zionismus ansprechen - nachher kommen die Menschen noch dahinter was für eine riesiges Spiel vor den Menschen gespielt wird.

Lieber setze ich mir 100 Aluhüte auf, als so naiv und blind wie ihr zu sein.


Deutschland hält nicht den Kopf hin sondern den Arsch! Waffen, Soldaten, eine zukünftige EU-Armee und Steuergeschenke für globale Unternehmen und israelische U-Boot-Deals. Deutschland ist der größte Arschhinhalter der zionistisch-imperialistischen Agenda obwohl Deutschland so starke Denker, Gemüter und Köpfe hat. Schon schade. Merkel ist einfach nur die Filialleitung für ein Deutschland, das im externen Interesse arbeitet.


DB = Hurenverein (Lokführer ausgenommen, die sind okay und nennen wenigstens selbst beim Namen was die DB ist)



Plant noch einen Tag für eure Personenkontrolle bei der Anreise und einen Tag für eure Personenkontrolle bei der Abreise ein. Wer seine Finger in der ganzen Welt im Spiel hat, ist eben besonders vorsichtig und Paranoid




Sorry, wir haben es dir glaub ich auch oft genug gesagt, aber sowas wollen wir hier nicht und da macht es dann auch irgendwann keinen Unterschied mehr, wie lang jemand dabei ist oder wieviele Deals er geteilt hat. Es gibt trotzdem Regeln, an die man sich halten muss. Und wenn das nicht klappt, dann werden die Beiträge eben vorher moderiert.
Leute nachdem man sich die Kommentare von vulpes und Osmanischer_Teufel angeschaut hat, wundert einen das löschen/zensieren ehrlich gesagt nicht. Als Erwachsener sollte man schon wissen, dass Politik bzw. Gesinnung nix bei MD usw. verloren hat. Kein Türkei Deal ohne Erdogan und beim Wort Flüchtlinge kommen gleich wieder Nazisprüche usw. Einfach nur noch nervig das ganze Thema. MD zwingt keinen User hier zu sein, dann meldet euch ab......
Osmanischer_Teufel27. Feb

Sorry hab das eben voll übersehen.Aber jetzt mal im Ernst. Wtf?Das ist …Sorry hab das eben voll übersehen.Aber jetzt mal im Ernst. Wtf?Das ist sowas von arm und lächerlich zugleich.Was war denn daran falsch?Das ist ein zitat aus einer extrem beliebten und auch sehr alten türkischen komödie. Jeder türke aus meiner Generation kennt dieses zitat, liebt es und lacht sicher sobald es erwähnt wird total schlapp. Daran ist nix beleidigend oder sonst was.Die Zensur hier erreicht langsam episches Ausmaß.Arm, ärmer, armseliges Mydealz Ich bin sicher das sich niemand ausser eurem Verein daran gestört hat obwohl null plan worum es geht


Du armer Kerl. Keiner will deine im überaus schlechtem Deutsch geschriebenen Sätze lesen, die angeblichen in irgendeiner Weise einen Wert besitzen. Keiner will deine politische Meinung hören.

Ich frage mich ernsthaft, warum jeder sich auf die Meinungsfreiheit beruft, aber nicht mal weiß, was es bedeutet?

Es bedeutet schon mal nicht, dass wir auf MyDealz so einen gequirlten Brainfuck lesen müssen, weil du/ihr es wollt. Sucht euch entsprechende Plattformen.

An die Moderation: Absolut richtige Vorgehensweise. Meines Erachtens konsequenterer Umgang mit diesen Störenfrieden. Da bekommt man schon Kopfschmerzen von dem Mist den man liest.
xWolf27. Feb

So geht man einfach nicht mit dem "User des Jahres 2013" um.


So siehts aus!

Ich habe bei myDealz schon Kryptowährungen verschenkt, Deals und Tricks geposted
— da hat die Moderatorin wahrscheinlich noch FarmVille gespielt und hauptberuflich nen Chatroom bei chat4free moderiert.
175 Kommentare
Dann sage ich schonmal "Servus, Grüzi und mach´s gut", bevor Du dann hier gebannt wirst.....
kartoffelkaefer27. Feb

Dann sage ich schonmal "Servus, Grüzi und mach´s gut", bevor Du dann hier g …Dann sage ich schonmal "Servus, Grüzi und mach´s gut", bevor Du dann hier gebannt wirst.....


Dir würde ich eh nicht nachtrauern, keine Sorge.
Bitte Namen nennen und mit dem Finger auf Leute zeigen! Sonst versteht eh keiner wer oder was gemeint ist und es macht auch nur halb soviel Spass!
Bearbeitet von: "Tonschi2" 27. Feb
Ich wurde vor einigen Tagen wegen eines Kommentars „ermahnt“ und habe trotz mehrerer Nachfragen welches „Vergehen“ dazu führte bis heute keine Antwort erhalten.
Irgendwie auch ein komischer Stil seitens mydealz.
Ein Ansprechpartner wurde auch nicht genannt.
Bearbeitet von: "UFOsekte" 27. Feb
Tonschi227. Feb

Bitte Namen nennen und mit dem Finger auf Leute zeigen! Sonst versteht eh …Bitte Namen nennen und mit dem Finger auf Leute zeigen! Sonst versteht eh keiner wer oder was gemeint ist und es macht auch nur halb soviel Spass!


Geht ja nicht weil die Moderatoren anonym zensieren können wie sie es möchten.

Das letzte Mal wurde ich von einer weiblichen Moderatorin einfach fertiggemacht weil sie sich auf den Schlips getreten gefühlt hat. Wenn es heute erneut dieselbe Lady war, ist sowieso alles klar.
Freu dich, dass es immerhin noch keine Zensur gibt.
Du hättest direkt gebannt werden können.
GelöschterUser82256927. Feb

[Bild] [Bild] Bye


Für jemanden der drei Monate dabei ist lehnst du dich aber ordentlich aus dem Fenster. Hut ab!
@vulpes Zitat:"... und was für Moderatoren inzwischen bei myDealz arbeiten!"
Da stimme ich dir absolut zu! Und habe sogleich einen Mitarbeiter von Mydealz gebeten, die Sache persönlich mit dir zu klären.



16623979-hOZpZ.jpg
So geht man einfach nicht mit dem "User des Jahres 2013" um.
Neunzehnhundert8427. Feb

@vulpes Zitat:"... und was für Moderatoren inzwischen bei myDealz …@vulpes Zitat:"... und was für Moderatoren inzwischen bei myDealz arbeiten!"Da stimme ich dir absolut zu! Und habe sogleich einen Mitarbeiter von Mydealz gebeten, die Sache persönlich mit dir zu klären. [Bild]


Ich verreck. Das ist sie glaub sogar!

Ich bin über 30 und komme mir seit der Grundschule das erste Mal bei myDealz-Moderatoren (bisher -innen) vor wie ein Schulkind, das eine Hasslehrerin erwischt hat und jeden Tag negative Vibes von ihr abbekommt weil sie es eben kann.
GelöschterUser82256927. Feb

7 mal gebannt worden vorher wegen tätlicher Vergehen.


Total witzig
xWolf27. Feb

So geht man einfach nicht mit dem "User des Jahres 2013" um.


So siehts aus!

Ich habe bei myDealz schon Kryptowährungen verschenkt, Deals und Tricks geposted
— da hat die Moderatorin wahrscheinlich noch FarmVille gespielt und hauptberuflich nen Chatroom bei chat4free moderiert.
Ich kann mir schon denken wer es ist. Nomen est omen im Hinblick auf maternalistisches Verhalten?
Ich kann da zustimmen,der Ire ist da besonders kleinlich.
finde es, unabhängig davon, dass es sich bei Diverses seit langem um einen Comedy Bereich handelt, armselig wie hier größtenteils mit Fragen und Themen umgegangen wird. Ja, man muss das Ganze hier nicht zu ernst nehmen und sich selbst auch nicht, dennoch, @vulpes ich bin komplett bei dir. Was hier letztens gelöscht und gebannt wird passt echt nicht mehr. da kommen irgendwelche Mods aus dem Nichts, wissen gar nicht was für ein Wahnsinn hier seit 10 Jahren herrscht und löschen munter drauf los. Ich hab das auch mal getestet, einmal auf Melden klicken und der Kommentar wird "dankend" gelöscht. wenn das Überhand nimmt...naja mir bums, ich hab mir vorgenommen meine Luke zu schließen, bevor ich wieder ohne die ganze Geschichte zu kennen, durch ein Melden Klick Gefahr laufe gebannt zu werden. In diesem Sinne NAMAB, aber viele
Naja ist halt inzwischen ne dicke Firma und kein nettes "kleines" Projekt mehr.
Ich erinnere mich da auch gerne immer an die Kleinanzeigen... der Weg geht halt zur internationalen Firma, da sind deine eigenen Leistungen der letzten Jahre halt auch einfach schei* egal, so läufts halt in der Wirtschaft.
Bearbeitet von: "mila87" 27. Feb
ZiggieAG27. Feb

finde es, unabhängig davon, dass es sich bei Diverses seit langem um einen …finde es, unabhängig davon, dass es sich bei Diverses seit langem um einen Comedy Bereich handelt, armselig wie hier größtenteils mit Fragen und Themen umgegangen wird. Ja, man muss das Ganze hier nicht zu ernst nehmen und sich selbst auch nicht, dennoch, @vulpes ich bin komplett bei dir. Was hier letztens gelöscht und gebannt wird passt echt nicht mehr. da kommen irgendwelche Mods aus dem Nichts, wissen gar nicht was für ein Wahnsinn hier seit 10 Jahren herrscht und löschen munter drauf los. Ich hab das auch mal getestet, einmal auf Melden klicken und der Kommentar wird "dankend" gelöscht. wenn das Überhand nimmt...naja mir bums, ich hab mir vorgenommen meine Luke zu schließen, bevor ich wieder ohne die ganze Geschichte zu kennen, durch ein Melden Klick Gefahr laufe gebannt zu werden. In diesem Sinne NAMAB, aber viele



So die Meldung ist raus!
Was ist das für ne Geheimniskrämerei? WAS wird denn gelöscht, wo IHR glaubt, das das in Ordnung war?
DESIGN FIRST - MYDEALZ-USER SECOND

PS: erst neulich ist es mir auch passiert bei meinem Kommentar, dass ich nur wegen der Kommentare hier bin und ja auch bei mir war es eine Hüterin von Recht und Gesetz - aber sollen die halt solchen Blödsinn weiter löschen - andere schwerwiegendere Kommis bleiben dafür stehen - verstehe es wer möchte

16624269-4hemn.jpg
Bearbeitet von: "jannie911" 27. Feb
mawol27. Feb

So die Meldung ist raus!


und 5 Minuten Arbeit verschwunden, gerechtfertigt oder nicht. Wahnsinn
Hier sind auch ein paar Kommentare gelöscht worden.
Ich finde übrigens auch man sollte sowas etwas transparenter machen. Es gab hier schon Mods die "gefühlt" nach eigener Lust gelöscht haben.
So wie du schreibst, wundert mich eine Zensur nicht. Versuch diesen einen Satz zu reflektieren...
Habe heute morgen auch eine Email vom Mod bekommen, dass mein Kommentar gelöscht wurde.


Zitat:

Hallo,

Deinen Beitrag "Gerade auf Dealdoktor gelesen:...(weiterer Text wurde von mir weggelassen, da der Kommentar beanstandet wurde)" mussten wir löschen. Damit es allen Beteiligten Spaß macht, sich auf unserer Seite auszutauschen, möchten wir dich bitten, sinnfreie und unsachliche Beiträge zu unterlassen und unsere Regeln einzuhalten. htmydealz.de/reg…gen

Bitte bedenke, dass weitere Verstöße zu temporären Sperren bis hin zur vollständigen Sperrung Deines Profils führen kann.

Für Rückfragen kannst Du Dich bei team@mydealz.de melden oder direkt einem Moderator eine PM schreiben.

Viele Grüße
Dein mydealz-Team
Bearbeitet von: "beneschuetz" 27. Feb
Avatar
GelöschterUser449524
Ich hab vir paar Tagen auch ne Nachricht bekommen bekommen worin stand das ein Zitat von mir gelöscht wurde weil es wohl unpassend und auch etwas beleidigend gewesen sein sollte.
Ok ich gebe zu das ich mich sehr oft nicht zurück halte mit worten. Aber in den Tagen wo das passiert ist war ich echt brav.
Auf meine frage hin an den Support welches zitat es denn gewesen ist kam bis jetzt keine antwort.
Also ich sag ja nix gegen die Löschung an sich. Vielleicht war es ja wirklich asi. Aber eine Antwort auf meine Frage wäre angebracht gewesen
Osmanischer_Teufel27. Feb

Ich hab vir paar Tagen auch ne Nachricht bekommen bekommen worin stand das …Ich hab vir paar Tagen auch ne Nachricht bekommen bekommen worin stand das ein Zitat von mir gelöscht wurde weil es wohl unpassend und auch etwas beleidigend gewesen sein sollte.Ok ich gebe zu das ich mich sehr oft nicht zurück halte mit worten. Aber in den Tagen wo das passiert ist war ich echt brav.Auf meine frage hin an den Support welches zitat es denn gewesen ist kam bis jetzt keine antwort.Also ich sag ja nix gegen die Löschung an sich. Vielleicht war es ja wirklich asi. Aber eine Antwort auf meine Frage wäre angebracht gewesen


Das kann auch nach Monaten passieren, wenn jemand deinen Kommentar meldet. Eine Antwort wirst du da auch nicht mehr bekommen. Ich Frage mich dabei immer wieder, was bitte so schwer daran sein kann in der automatisch generierten Nachricht anzugeben, um was es überhaupt genau ging bei der Löschung.
Auch ich kann die sinnlose Löschung vieler Deals und Kommentare bestätigen
Zudem wird auf darauffolgenden Rückfragen nicht reagiert ...
Bitte nervt hier ausnahmsweise nicht mit Quatschkommentaren sondern lasst uns über die Sache sauber unterhalten.

Ich muss dazu sagen, dass ich mit @admin, @Search85 und dem gesamten ursrpünglichen Team nur gute Erfahrungen gemacht habe. Es kam nie zu Vorfällen und ich hatte nie das Gefühl, dass fragwürdige Entscheidungen in der Community getragen werden. Was momentan aber abgeht, ist echt seltsam und hat mein komplettes Bild von myDealz verändert.

Es geht mir einfach nicht in den Schädel wie ihr solche Moderatoren einstellen konntet.
Gibt doch genug alternativen....

Meine Kommentare müssen neuerdings auch dauernd erst freigeschaltet werden
Aber echt...as ob myDealz 300 Poweruser hätte.

Die meisten User sind eh nur Eintagsfliegen. Wo wollt ihr nochmal so abgespacedte 80s Kids wie uns finden? Wenn ihr keine Community sondern eine reine Geldmaschine haben möchtet und Kommentare löscht, die Vorwürfe gegen die Deutsche Bahn enthalten, dann sagt uns doch direkt, dass ihr hier keine Diskussionen möchtet sondern nur Käufe und Provisionen.

Falls dem nicht so ist, schaut euch mal eure neuen Moderatoren genauer an.
soulfly327. Feb

Ich kann da zustimmen,der Ire ist da besonders kleinlich.



volle Zustimmung
Trevor.Belmont27. Feb

Was ist das für ne Geheimniskrämerei? WAS wird denn gelöscht, wo IHR gl …Was ist das für ne Geheimniskrämerei? WAS wird denn gelöscht, wo IHR glaubt, das das in Ordnung war?


Hier ein Auszug meiner krassbösen Kommentare (davor habe ich mich über die Deutsche Bahn ausgelassen,
die den Moderatoren mehr am Herzen zu liegen scheint als die eigenen Community-User, wieso nur?)
Trevor.Belmont27. Feb

Was ist das für ne Geheimniskrämerei? WAS wird denn gelöscht, wo IHR gl …Was ist das für ne Geheimniskrämerei? WAS wird denn gelöscht, wo IHR glaubt, das das in Ordnung war?


Hier ein Auszug meiner krassbösen Kommentare (davor habe ich mich über die Deutsche Bahn ausgelassen,
die den Moderatoren mehr am Herzen zu liegen scheint als die eigenen Community-User, wieso nur?)

16624844-6eLt3.jpg
MD hatte bisher ja nur Hobby Juristen, aber scheinbar auch Hobby Moderatoren!? Manche User scheinen MD zu mächtig.....
UFOsekte27. Feb

Ich wurde vor einigen Tagen wegen eines Kommentars „ermahnt“ und habe tro …Ich wurde vor einigen Tagen wegen eines Kommentars „ermahnt“ und habe trotz mehrerer Nachfragen welches „Vergehen“ dazu führte bis heute keine Antwort erhalten. Irgendwie auch ein komischer Stil seitens mydealz.Ein Ansprechpartner wurde auch nicht genannt.


Jeder Moderator ist ein Ansprechpartner, einfach anschreiben, die beißen nicht.^^
Muss ehrlich gesagt auch sagen, dass die Löschungen teilweise sehr sinnlos und unverständlich sind.
mydealz_Helfer27. Feb

Jeder Moderator ist ein Ansprechpartner, einfach anschreiben, die beißen …Jeder Moderator ist ein Ansprechpartner, einfach anschreiben, die beißen nicht.^^


Ich hab zweimal an das „Team“ geschrieben und dachte einer von Euch gibt mir Rückmeldung..,
UFOsekte27. Feb

Ich hab zweimal an das „Team“ geschrieben und dachte einer von Euch gibt mi …Ich hab zweimal an das „Team“ geschrieben und dachte einer von Euch gibt mir Rückmeldung..,


Du musst entweder über Kontakt nachfragen mydealz.de/con…act oder einen Moderator direkt anschreiben.
Eine Teammail, wo jeder drauf zugreifen kann, haben wir nicht.

Sorry, die Kommentarfunktion für diese Diskussion wurde geschlossen.

Top Diskussionen

Top-Händler