Neue myDealZ App bald verfügbar?

Hallo,

eure Freunde von HotUKDeals haben heute ihre neue App rausgebracht.

Ich denke es ist davon auszugehen, dass die neue MyDealZ App ebenfalls in den nächsten Tagen raus kommt, richtig?

Viele Grüße,
FuXx

21 Kommentare

Warum? Die zwei Vereine hängen doch in keiner Weiße zusammen, oder etwa doch?

ichpostenureinmal

Warum? Die zwei Vereine hängen doch in keiner Weiße zusammen, oder etwa doch?


doch.

ichpostenureinmal

Warum? Die zwei Vereine hängen doch in keiner Weiße zusammen, oder etwa doch?


Zu 6min Media gehört auch Pepper, zu denen u.a. HotUKDeals gehört

war mir nicht bewusst, danke

Wäre auf jeden Fall gut, wenn einige Dinge dann mal geändert werden. Mit der Android App kann man keine Kommentare liken, seine Deals nicht auf abgelaufen stellen, keine Bilder hinzufügen...außerdem gibt es keinen Spambutton und man kann seine Beiträge nicht bearbeiten. Also wäre eine überarbeitete App hilfreich.

Hoffentlich gibt's das Update auch für die WP App

Ich frage mich nur ob es auf der Tablet App (iPad) keine Kachelansicht für die Deals mehr gibt sondern nur noch eine Listenansicht? Scheint mir bei der HotUKDeals App so zu sein.

Fände ich sehr schade...

hinni1996

Hoffentlich gibt's das Update auch für die WP App


Ja, wäre schön, wenn die iPad, Android und Windows 10 App alle gleich wären.

Viel schlimmer finde ich diesen bug der permanent vorhanden ist, bei dem Text mit Deal und Bild nicht zusammenpassen.....

teddybar88

Viel schlimmer finde ich diesen bug der permanent vorhanden ist, bei dem Text mit Deal und Bild nicht zusammenpassen.....


Oder das Deals einfach mehrfach in der Liste erscheinen. Aber sollte dann ja mit der neuen App behoben sein, denke ich.

Admin

Ja, die App ist inzwischen leider kacke und ja es kommt "bald" die neue. Das Update von vor einigen Tagen ist eben erfolgt, um in ein paar Wochen auf die neue Plattform zu wechseln. Mit diesem Wechsel kommt dann auch die neue App. Also leider nicht in den nächsten Tagen, sondern erst in ein paar Wochen.

Wir arbeiten auch aktuell an einer WP10 App. Das entwickeln wir allerdings nicht in-house, sondern über ein Agentur und haben aktuell noch keine finale Entscheidung getroffen.

Momentan habt ihr ja einen anderen Entwickler für die Windows App als für Android und iOS.
Wird die neue Windows 10 App dann eventuell vom gleichen Entwickler wie die iOS und Android App kommen? Oder wenigstens die gleiche Funktionalität und den gleichen Aufbau bekommen.

Und wird es für die Tablet App (z.B. auf dem iPad) wieder eine Kachelansicht geben? Soweit ich gesehen habe, gibt es bei der neuen HotUKDeals App nur noch eine Listenansicht für die Deals. Eventuell habe ich aber auch was übersehen...

Admin

@FuXx:
WP10: Leider nicht. Es sind andere Entwickler (eine externe Agentur) die App wird lediglich um die Bugs gefixt und um ein paar Features erweitert werden

Und ja die Kachelansicht kommt wieder. Wir wollten aber nicht noch länger warten bis zum Update.

Ok, schade.

Aber vielleicht wird es die iOS / Android App ja irgendwann noch für Windows 10 geben. Microsoft bietet ja mittlerweile ein Tool an, um iOS und Android Apps "relativ" einfach zu Windows 10 zu portieren.

Ich gebe die Hoffnung jedenfalls nicht auf

Wenigstens habt ihr an die Windows 10 Universal Variante gedacht. Lob meinerseits.

Admin

@Fuxx: Naja, das Problem sind wirklich die Nutzerzahlen. Wenn mehr Leute es nutzen würden, könnten wir auch mehr Arbeit reinstecken, aber aktuell lohnt es sich keinesfalls dafür einen C#-Programmierer einzustellen und dann muss man mit Agenturen arbeiten, was in der Regel das Produkt etwas schlechter macht und leider eben auch arschteuer ist. Da WP in anderen Ländern immer mehr an Bedeutung gewinnt, könnte es aber gut sein, dass der Punkt kommt wo wir es Inhouse holen. Aktuell aber nicht wirklich absehbar

admin

Mit diesem Wechsel kommt dann auch die neue App. Also leider nicht in den nächsten Tagen, sondern erst in ein paar Wochen.



Wollte mal nachfragen, wie es mittlerweile mit einem grundlegenden Update für die Android App aussieht? Sind ja nun doch einige Wochen ins Land gezogen seit der Aussage von admin.

Meine Probleme Nummer 1 und 2 mit der aktuellen Android App sind:
1) Viele Deal-Links gehen nicht bzw. laden eine Fehlermeldung im Browser (zanox-URLs, etc.)
2) Nur rudimentäre Kommentarfunktion (Keine Möglichkeit, eigene Kommentare zu editieren, löschen etc., es werden keine Likes angezeigt, man kann auch nichts liken).

Und davon abgesehen ist die App optisch auch echt in die Jahre gekommen. Ganz offensichtlich wurde sie für Smartphone-Auflösungen von vor 5 Jahren konzipiert, was man z.B. daran erkennt, dass die mittige Rundung am unteren Hauptmenü immer total pixelig ist (habe eine 1080 Pixel Auflösung).

Scheint sich ja leider doch noch etwas hinzuziehen

jajajaja, ich habe eine schon herunterladen(y)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich1013
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20163529
    3. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker34
    4. Welche Prepaid Karten sind aktuell noch PSN tauglich?1833

    Weitere Diskussionen