Neue Mydealz App langsam auf iPhone 6

15
eingestellt am 14. Mai
Hey, so langsam habe ich mich an die neue App gewöhnt. Abgesehen von kleineren bugs ist diese auch ganz gut.

Was aber garnicht geht sind die ewigen Wartezeiten die teilweise auftreten.

Wird das noch verbessert?
Blüht mir das auch noch bei anderen Apps weil das iPhone 6 zu wenig RAM hat?

Danke schonmal und schönen Sonntag

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
15 Kommentare
Avatar

GelöschterUser448305

Läuft es denn auf einem 7er schneller?

3G4Gvor 15 m

Läuft es denn auf einem 7er schneller?

Nein. Die ist richtig langsam und dauert ewigkeiten bis da mal was geladen ist

Das sie auf dem 6er schlecht läuft kann ich bestätigen. -.-

Ist auf dem 7er aber auch sehr träge...

Ach, und ich dachte, das liegt einfach an meinem alten iPod 5G, dass die neue App so langsam und ewig lädt. Aber wenn das auch beim iPhone 6 und 7 der Fall ist....

Richtig lahm die App, auf meinem 6er ebenso. Sehr nervig das Ganze.

Hackt und die Ladezeiten dauern echt lange

Auf dem 7er ist die App bei mir auch sehr träge... Sehr nervig ist auch die fehlende Funktion ans Ende der Kommentare zu gelangen.

Das gleiche hier mit dem 6er. Die Ladezeiten haben sich extrem erhöht.

Anfänglich war ich begeistert die Community an der Weiterentwicklung der App teilhaben zu lassen. Doch der Vorfreude ist leider Ernüchterung gewichen.

Da sich das Design & UX der ersten Beta nicht wirklich verbessert haben nutze ich die App nur noch für die Kategorie Diskussionen.

Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 14. Mai

Verfasser

Gut zu wissen, dass auf dem 7er auch langsam läuft.

da kann mydealz doch nix für, kauf dir halt ein gescheites handy

Ich verstehe gar nicht, dass die App so langsam ist. Wurde das vorher nicht getestet? Wer hat denn die Freigabe für die App erteilt? Design hin oder her, die Performance sollte sich ja nicht verschlechtern.
Aber naja, Vielleicht kommt in diesem Jahr noch ein Update.

Ist auch bei mir mega langsam... schon etwas nervig...

Scrollen auch sehr ruckelig auf dem iPhone SE.

Immer noch, leider...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text