Neue Netflix Ländersperre umgehen???

Ich nutze Netflix i.V.m. dem Service "https://dns4me.net/". Mit der App habe ich bisher immer das jeweilige Land ausgewählt und mir die Inhalte angeschaut.

Seit heute: "Sie scheinen einen Unblocker oder Proxy zu verwenden. Bitte schlaten Sie darartige Dienste aus und versuchen sie es erneut. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte netflix.com/proxy."

Kann jemand eine Möglichkeit empfehlen diese Sperre zu umgehen?

8 Kommentare

Ins Ausland ziehen.

Soweit ich das weiß, hat Netflix da richtig rausgehauen...

Ist jetzt halt ein Katz und Mausspiel zwischen den DNS Anbietern und Netflix. Die meisten Dienste scheinen noch zu gehen (kann es selber aber nicht testen, da mein Abo bis zur nächsten Staffel House of Cards erstmal auf Eis liegt :P ). Ein paar haben jetzt wohl Einschränkungen eingebaut, dass man z.B. nicht mehr ständig kurzfristig zwischen den Regionen springen kann. Kannst ja mal schauen ob in deinem Account für das Land ein weiterer Server angeboten wird und den mal testen.

`Wenn du nur USA schaust einfach ein VPS für 1~2$ Monat und fertig.

Ich habe auch noch vpn.sh/ Habe es noch nie genutzt zhale dort 1GBP/pro Jahr bei unlimitierter Bandbreite. Bei dns4me war es jedoch sehr einfach mit der app.

Wieso soll es über VPN denn noch funktionieren?

Habe vpn.sh noch nie wirklich genutzt. Für ca. 1€/Jahr dachte ich mir mal zuschlagen, mal sehe wann ich´s brauche.

Kann ich das auch irgendwie im meinem Smart-TV einstellen oder könnte ich dann nur auf dem Notebook TV schauen?

Auf der Facebook-Seite von dns4me gibt's dazu Hinweise. Man kann die Sperre wohl umgehen, indem man Google DNS im Router blockiert.
facebook.com/dns…me/

Hab mal wieder die DNS-Adresse in meinem Smart-TV eingegeben und es läuft wieder. Mal sehen wie lange, House of Cards Season 4 hab ich durch

Ich sag mal so wenn Die das wirklich Blockieren wollten würde es einfaach US und DE oder Eu Accounts geben, je nachdem wie der Anbieter es will. Kann ja auch sein das Netflix mit VPN Anbietern zusammmen arbeitet und diese sich auf eine Whitelist kaufen können. So würde ich das an Netflix Stelle auch machen (wenn dies legal bzg. Urheberrecht ist)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden3137
    2. *New 3DS* plus Ladekabel als bundle für 127 EUR - REDCOON erhöht Rechnungsw…918
    3. Online Adventskalender - Gewinne1516
    4. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45

    Weitere Diskussionen