neue Nexus7 Cover

Hey ihr dealer,

hat jmd von euch ein cooles Cover/Case für das neue Nexus7 gefunden? auf amazon.com sind ja schon einige für 0.01c - 4,99$ aufgetaucht...
welches habt/würdet ihr euch holen? das offizielle von Asus ist ja nun auch nicht so der bringer

8 Kommentare

das interessiert mich auch :-)

vorschläge, wir brauchen VORSCHLÄGE

Hatte für mein Nexus 7 2012 die mumbi X-TPU Schutzhülle genommen,
fand ich ziemlich gut, gibt es wohl auch von anderen Herstellern.
Kosten naja schon 6,99 € bei amazon, gibt es auch für das neue Nexus.
Zum Transport wäre jedoch wohl noch 'ne Tasche fällig.
Mein Wahl fiel damals auf PEDEA Tablet PC Tasche, Preis sach ich lieber nicht.

hmm, also so ne Pedea Travel Tasche habe ich mir jetzt mal spontan bestellt. Für den kommenden Urlaub!

was ich aber primär gesucht habe, war eigentlich so n SmartCoverCase

kann mich aber irgenwie 0 entscheiden

wichtig wäre mir:
- dass es nicht irgendsone Gifttasche ist, die 10 monate stinkt
- dass sie ne "Ständerfunktion" hat ( am liebsten zwei oder drei Stufen)
- slim wäre nett

unwichtig:
- so ne seltsame Handschlaufe, zum halten



schreib doch mal bitte ob die pedea travel Tasche gut sitzt bei dem nexus 7(2013) wenn du sie hast :-)

jop, mach ich!

allerdings erst morgen ;-(

habe mir auch noch die mumbi geholt

Patrick2205

schreib doch mal bitte ob die pedea travel Tasche gut sitzt bei dem nexus 7(2013) wenn du sie hast :-)



die Padea ist eingetroffen und HIER zu bestaunen.

Ist tatsächlich n wenig grösser...für mich is es aber ok. Besser so, als dass man sie immer reinzwängen muss.
Die Tasche(n) vorne sind recht klein, was ich schade finde.
Von der Haptik her, ist sie OK.
Werde wohl noch etwas in den Boden stopfen...nicht weil sie so gross ist, sondern weil sie da n wenig mehr Polsterung vertragen könnte.
Bin jetzt nicht super begeistert, werde sie aber behalten. Die Optik gefällt mir einfach. Leider ist sie hinten n wenig zerknautscht, hoffe das legt sich mit der Zeit.

Ich frag mich nur, warum die mumbi nicht angekommen ist (beides per Amazon Prime bestellt)...dhl lässt mal wieder zu wünschen übrig:

Di, 03.09.2013 05:35 Uhr
--
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Di, 03.09.2013 13:37 Uhr
--
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.


da wo die -- stehen, müsste eigentlich die Ortsangabe sein...

hier die Padea:

Di, 03.09.2013 19:57 Uhr
Frankfurt
Sendung ist in den Abholstandort eingegangen

Di, 03.09.2013 21:27 Uhr
Frankfurt
Die Sendung hat das Importzentrum verlassen

kA, wo sie is, bzw was da geht...klasse

update:

Mi, 04.09.2013 08:28 Uhr
--
Die Sendung wurde beschädigt und wird zur Nachverpackung in das Paketzentrum zurückgesandt.

oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1322
    2. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M66
    3. Ein etwas anderer Deal...2239
    4. Erfahrungen Gearbest47

    Weitere Diskussionen