Neue PNY RTX 2060Super rattert - Lagerschaden?

2
eingestellt am 19. Jan
10 Sekunden Video mit Sound des Problems.

Karte ist fabrikneu - eingebaut und nach kurzer Zeit ratterte es kurz und hörte wieder auf. Auch beim Neustart des Rechners passiert dies kurzzeitig.

Es hört sich so an als käme dies vom 2ten Lüfter. Laufen aber beide danach wieder normal.

Ich gehe mal von einem Lagerschaden aus, der sich noch im Anfangsstadium befindet? Ein Fall für RMA?

Danke vorab!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Sicher dass da kein Kabel schleift? Unter dem Lüfter Schein ja eins zu hängen
caraoge19.01.2020 11:09

Sicher dass da kein Kabel schleift? Unter dem Lüfter Schein ja eins zu …Sicher dass da kein Kabel schleift? Unter dem Lüfter Schein ja eins zu hängen


Mann du bin ich erleichert - es scheint wirklich das Sata Kabel gewesen zu sein. Hatte das gar nicht entdeckt.
Wie peinlich, das hätte ich auch selbst sehen können. Hatte mich schon gewundert. Großen Dank dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler