Gruppen

    Neue Runde; lieferheld packt Push Gutscheine raus...

    Soeben kamen "paar" Push-Mails rein.. 2€ ohne MBW / 3€ mit 7€ MBW.

    Loggt euch ein, packt etwas in einen X-beliebigen Warenkorb & ... wartet einfach ab. Nach paar Minuten ging es los.

    lg
    Harley

    Eingetragen mit der mydealz App für Android.

    11 Kommentare

    Also bei mir kommt absolut nix...

    Bei mir kam was, aber ohne Gutschein.

    Verfasser




    Hab jetzt im 2.Account auch noch keine weiteren erhalten.... Ich switche mal zu den übrigen und schaue mal was passiert.

    Triggert alle 20 Minuten, aber nix dabei.

    bei Lieferheld kann ich keine Gutscheine kombinieren, richtig?

    Da bleibe ich lieber bei Pizza.de, gerade für 23€ bestellt und nur 3€ bezahlt (mit Trinkgeld).

    Verfasser



    Richtig.

    Verfasser



    Ja aber nur einmal alle paar "Jubeljahre" - und Du bekommst weniger Gutscheine von Lieferheld wenn du nicht ab & zu mit deren Gutscheinen bestellst. Ooops...^^



    Alle paar Jubeljahre? ö.ö Okay...dann ist für mich wohl seit ca. einen halben Jahr jede Woche Jubeljahr. xD


    WIE

    könnte man mal einen thread machen mit allen tricks die es jetzt so gibt ? Dass wir alle mehrere Postfächer unterhalten ist ja wohl kein Geheimnis, aber manche scheinen da echt den Bogen raus zu haben. Muss man z.B bei Lieferheld mit einer Emailadresse öfters bestellen um weitere Gutscheine zu erhalten?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Fifa 18 wo schon erhältlich?46
      2. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48690
      3. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59113
      4. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28923

      Weitere Diskussionen