Neue Serie gesucht ... zusammenhängend, spannend ...

Ich suche eine neue Serie, die ich schauen kann. Bisher geschaut habe ich Breaking Bad, 24, Prison Break, How I Met Your Mother, Game of Thrones, Borgen, Lost, Revenge, Suits, Dr House, Sons of Anachry (angefangen) ...

Mir ist besonders wichtig, dass die Geschichte zusammenhängend ist. Also nicht wie bei Dr. House, das man immer wieder einsteigen kann und eigentlich jede Folge in sich geschlossen ist, sondern dass ich bei E01 anfange und immer wissen will, wie es weitergeht.

Die Thematik ist erstmal nicht festgelegt. Auf Fantasy stehe ich eigentlich nicht so sehr (Game of Thrones hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen), und solche übernatürlichen Sachen müssen auch nicht unbedingt sein, es sei denn es reißt mich absolut mit.

Beliebteste Kommentare

Hinter Gittern - Der Frauenknast

45 Kommentare

True Detective, gibt es aber im Moment nur eine Staffel von
Ray Donovan, 2. Finalstaffel lief eben aus Sky
The Shield
The Wire

Du möchtest True Detective gucken.

House of Cards

Dexter

Walking Dead

Entourage (aber bitte nur auf englisch)

Kann auch house of cards empfehlen

Justified

Fargo

The Last Ship

du hast etwa meinen Geschmack bis auf Lost halt xD

The Shield ?
Die Sopranos ?

für zwischendurch ->‌
Weeds ?

Ganz vergessen... Wenns etwas witziger sein soll..

Weeds

Banshee, Walking Dead, The Killing, Die Brücke - Transit in den Tod, House of Cards, Vikings, Bates Motel, Homeland

ach, "Eli Stone" fand ich noch top

Sleeper Cell, auch top, einfach mal reinspickeln und schauen obs dir gefällt. nicht so bekannt, aber sehr zu empfehlen.

House of Cards
Ray Donovan
Unforgettable
The Last Ship

Hinter Gittern - Der Frauenknast

Versuch's mal mit Scandal.

Orange is the new Black, Eastbound & Down (sehr geil)

walking dead

American Horror Story

Wider Erwarten war Orange is the new Black gut!
Walking Dead fand ich zum Teil nervig, die Folgen werden aber besser, kann man sehen.
Weeds habe ich mich auch durchgehangelt, aber gut ist was anderes.
Wenn du auf alte Sitcoms stehst: King of Queens, Friends, (neuer) Scrubs.
Was auch noch ganz lustig ist: My Name is Earl, leider mitten während der Show abgesetzt worden.

Ansonsten danke ich aber auch schon mal für die vielen Anregungen die ich hier bekommen habe! :-)

dexter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    2. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22
    3. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?12
    4. Smartphone bis 250.00€22

    Weitere Diskussionen