Neue Simyo Tarife (Tarifwechsel für Bestandskunden möglich)

Es ist sicherlich kein guter Deal aber für Bestandskunden von Simyo interessant.

Es gibt jetzt neue Tarife:

STARTER S

200MB
Internetflat
200 MINUTEN/SMS
frei in alle deutschen Netze
Ohne Vertragslaufzeit: 9.80

Mit Vertragslaufzeit (24m): 7.80€

Alter Tarif zum Vergleich:
9,90 Euro/ 30 Tage
100 Minuten in alle dt. Netze
100 SMS in alle dt. Netze
Flat Internet mit 200 MB Highspeed
30 Tage Laufzeit

Sicherlich gibt es viel günstiger Tarife, das hier ist eher an Wechselfaule gerichtet.

Gibt übrigens noch viele weitere Varianten:

STARTER M
200MB
Internetflat
400 MINUTEN/SMS
frei in alle deutschen Netze
13,80€ ohne Laufzeit

Mit 24 Monaten Laufzeit lässt sich halt paar Euro sparen, man ist aber dann halt nicht mehr flexibel.

simyo.de/tar…tml

simyo.de/tar…tml

Falls ich nicht der erste bin, möge man mit verzeihen, die Sufu hat nichts ergeben.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

Verfasser

Ist das hier die richtige Kategorie?

DETLEV23

Ist das hier die richtige Kategorie?



Ja, Diverses passt, da es "kein gutes" Angebot ist und Handys & Tablets erledigt sich von selbst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Aufruf an ALLE Dealersteller ihre Deals auch zu pflegen oder entsprechend z…910
    2. Neue Wohnung --> Netzwerkdosen nutzen, nur wie ?2436
    3. iPhone 6 Displaytausch78
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…2591572

    Weitere Diskussionen