Gruppen

    Neue Smartcard für die ORF TV Sender gesucht

    Hallo, ich suche eine aktuelle Smartcard für die Sender vom ORF die dauerhaft freigeschaltet ist.

    Habe grad im Internet gelesen, dass das dann eine ice karte sein muss...

    Auf ebay gehen die Teile für ungefähr 150 euro weg. Gibts die auch billiger ?

    Leider habe ich keine Bekannten in Österreich.

    7 Kommentare

    Wenn schon illegal, wieso dann nicht gleich für 0€?

    Emigma 2 Sat Reciever und CCCam

    Verfasser

    Habe keine große Lust alle paar Monate ein schwarzes Bild zu haben, weil die codes geändert wurde o.ä.

    Ich will nicht viel rumbasteln müssen, und trotzdem Orf haben.

    Daher wird wohl die original Karte die einfachste und sicherste Möglichkeit für mich sein !

    die Karte kostet dann allerdings mehr als Receiver die das und viel mehr können

    Verfasser

    MuellimHirn

    die Karte kostet dann allerdings mehr als Receiver die das und viel mehr können



    Dann klärt mich unwissenden doch mal ein bisschen auf. Gerne auch per PN. Brauche aber eine stabile Lösung


    MuellimHirn

    die Karte kostet dann allerdings mehr als Receiver die das und viel mehr können



    Für mich bitte das gleiche...

    Naja, Stichwort ist ja schon gefallen
    Z.B den VU Solo (nicht die 2. Generation) gibt es schon ab 180€ und das ist mit der günstigste Linux Receiver auf dem CCcam läuft (und damit auch ORF)!
    Du kannst dich gerne per PN melden, wenn du noch genauere Infos benötigst

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. (Erfahrungen) "Club der Produkttester"45142
      2. Amazon Sperre vorbeugen2030
      3. Sky Ticket Kündigung45
      4. SHOOP Erhöhte Mietwagenpreise bei Check24.de wenn man über Shoop.de kommt?2126

      Weitere Diskussionen