Neue Soundbar (mit AirPlay?)

2
eingestellt am 29. Nov 2019
Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer Soundbar für meinen TV, da mir der Sound nicht mehr ausreicht.

Smarte features um von spotify Musik abspielen zu können wäre schön, daneben natürlich guter Sound für Filme & Serien.

Nachdem ich jetzt einige Zeit Ausschau gehalten habe sind folgende Produkte hängen geblieben:
-Sonos Beam
-Polk Command bar
-Bose Solo 5

Preislich wäre die Sonos beam absolute schmerzgrenze. Ich hab gesehen, dass lediglich die Sonos beam Airplay unterstützt. Ist das ein riesiger Vorteil für iOS Geräte, oder ist auch eine bequeme Nutzung von Spotify ohne AirPlay möglich? Kenne mich damit leider nicht so gut aus..

Danke schon mal für Empfehlungen und Hilfe.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn die Bar eine Spotifyapp hat, läuft es ohne Probleme von allen Geräten aus die im selben wlan sind. Bluetooth finde ich immer scheiße. Gehst kacken und die Verbindung spackt und die Qualität ist auch nicht so toll. AirPlay find ich ganz gut. Läuft halt ohne Probleme und recht zuverlässig. Aber ein Aufpreis für ein vendor Lock in würde ich nicht zahlen.
Bose, Sonos
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler