neue Soundkarte defekt??

5
eingestellt am 24. Dez 2013
Hab gerade meine Soundblaster ZxR eingebaut. Hängt an nem Z906 von Logitech, angeschlossen per optischem Kabel. Das Problem ist dass nach ca. 15-20 Minuten Wiedergabe der Ton komplett verzerrt bzw. von den vorderen Lautsprechern gar nichts mehr kommt, nur verrauscht aus den rear speaker... Mit der internen Soundkarte hatte ich vorher 0 Probleme.

wenn ich in der Pro Studio Software bei Encoder auf kein encoder und dann wieder auf dts connect/dolby digital live gehe gehts wieder für 15minuten. Weiß jemand woran das liegen kann?? Beim angeschlossenen KH ists genauso.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

Defekt, was sonst?

Verfasser

nein ist wohl normal bei der soundkarte, hab bissl gegoogelt...
computerbase.de/for…747
und das bei ner 230€ soundkarte -.-

Avatar

GelöschterUser195602

Schick zurück.

Danke für den Thread. Dann werd ich mal das Dingen vorerst von meiner Wunschliste streichen

Verfasser

buchtbucher

Danke für den Thread. Dann werd ich mal das Dingen vorerst von meiner Wunschliste streichen


also hab meine Anlage jetzt per Klinke angeschlossen und die Treiber neuinstalliert bzw. updated. Jetzt funzt es einwandfrei
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393524
    2. Playstation 4 pro 285€ kaufen oder warten?44
    3. Google Home mit Philips Hue verbinden39
    4. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen59

    Weitere Diskussionen