Neue Soundtracks im Nintendo Sterne Katalog

Es gibt wieder 2 neue Soundtracks im Nintendo Sterne Katalog

SUPER MARIO 3D WORLD-Soundtrack für 3000 Sterne
Kirby: Triple Deluxe-Soundtrack für 2000 Sterne

Beschreibung:

Der offizielle Soundtrack zu SUPER MARIO 3D WORLD entführt dich geradewegs ins Feenland. Die Kompilation besteht aus 77 von der Mario 3D World Big Band eingespielten Musikstücken auf zwei CDs.

Mit dem vollständigen Soundtrack auf CD kannst du in Erinnerungen an Kirby: Triple Deluxe schwelgen. Er umfasst 46 Stücke sowie drei Bonus-Melodien. Das beiliegende Booklet enthält Notizen vom Director des Spiels sowie von zwei Komponisten.

Schnell sein, die sind meistens SEHR schnell weg.

9 Kommentare

Und wo ist da jetzt der Deal?

SkaSlappy

Und wo ist da jetzt der Deal?


dass man jetzt noch schnell seine Sterne los werden kann bevor der Sterne Katalog geschlossen wird..

SkaSlappy

Und wo ist da jetzt der Deal?


Ist kein Deal, sondern n Hinweis und damit diverses.

Wann gibts denn bei uns wie in den USA die gratis Spiele?

Edit:
OK, gibts schon. Aber deutlich teurer und weniger Auswahl -.-

Also auf der Seite von Nintendo steht das die Schließung am 30.09.15 bevorsteht. Am 20. April 2015 soll die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte eingestellt werden. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr.

Was genau bedeutet das jetzt? Ist es ab dem 20.04 nicht mehr möglich digitale Inhalte mit den Sternen zu erwerben?

Leprechaun

Also auf der Seite von Nintendo steht das die Schließung am 30.09.15 bevorsteht. Am 20. April 2015 soll die Registrierung digitaler, im Nintendo eShop herunterladbarer Produkte eingestellt werden. Digitale Produkte aus dem Nintendo eShop tauchen nach diesem Termin nicht mehr in den registrierten Spielen und Systemen im Club Nintendo auf. Außerdem gibt es keine Umfragen zu Download-Software mehr. Was genau bedeutet das jetzt? Ist es ab dem 20.04 nicht mehr möglich digitale Inhalte mit den Sternen zu erwerben?



Nein, du bekommst aktuell auch Sterne für digitale Käufe.
Das fällt dann weg.

Kommentar

Leprechaun

Was genau bedeutet das jetzt? Ist es ab dem 20.04 nicht mehr möglich digitale Inhalte mit den Sternen zu erwerben?


Für Käufe im eShop gibt es bisher ebenfalls noch Sterne, wenn die Konten verknüpft sind. Ab dem 20. April aber nicht mehr. Die Download-Spiele werden weiterhin im Sterne-Katalog sein.

Habe mir mal den Kirby Soundtrack bestellt.
Danke.

Danke für den Hinweis, ein Deal ist es aber natürlich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antizyklisch Reifen kaufen, Eure Erfahrungen ?1113
    2. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..1817
    3. [Anleitung] So kann man das Vorschaubild eines Deals in einer besseren Aufl…1826
    4. [WO ist der Deal hin?] Andoer Action Cam?29100

    Weitere Diskussionen