Neue TV-Kombination (Wandhalterung + xyz) statt IKEA Expedit TV-Wohnandkombination gesucht..

Moin,

würde gerne meine (zu) große & teils schon klobige IKEA Expedit TV-Schrank-/Wohnwand-Kombination gegen etwas "leichteres" mit dennoch ausreichend Stauraum austauschen. Gerne kann der TV auch an die Wand + unten druber irgendwas. Irgendwelche Empfehlungen, die in ein Studentenbudget passen? Bin gerade dabei eBay Kleinanzeigen zu durchforsten, aber das ist alles mehr als durcheinander..

Also: Jemand irgendwelche Vorschläge? Und wirkt der Fernseher an der Wand kleiner oder größer als in der (schwarzbraunen) TV-Kombination? Jemand Empfehlungen für Wandhalterungen (möglichst "slim", aber dennoch schwenkbar (mit Arm)?

Danke!

3 Kommentare

Würde mal bei Ebay schauen, Umkreissuche 50km und gib ihm.

Alternativ Ikeahackers.com und das Expedit modden!

Verfasser

eBay bin ich wie im Eingangspost geschrieben bereits am durchgucken, ist ja jede Menge!

Ikeahackers.com finde ich nicht?

Sorry, http://ikeahackers.net/ ist die richtige Adresse!

Such dort mal nach Expedit, da findest du evtl. Inspiration

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Vodafone 5€ Lautsprecher keine Bestätigung1728
    2. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal77
    3. Günstiger Mobilfunktarif für Anrufe in europäische Mobilfunknetze gesucht11
    4. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg85157

    Weitere Diskussionen