Neue TV´s von Samsung, Sony und LG

6
eingestellt am 2. Mär
Sony bringt seinen Nachfolger des XE90 diese Monat auf den deutschen Markt. Wer es noch nicht mitbekommen hat hier was zum lesen: sony.de/ele…ies
Und kurz ab, er hat mehr einzelne beleuchtete Dimming Zones als der xe9005, aber immer noch weniger als der XE9305. Also (wahrscheinlich) eher ein gelungenes Update als etwas komplett neues.


LG hat gestern seine neuen OLED´s und Nano Crystal Modelle vorgestellt. Dieses Jahr kriegt auch die IPS Sparte FALD Local Dimming. Mit wie vielen Zonen ist nicht bekannt, allerdings sollte das ein deutlicher Schritt nach vorne sein im Vergleich zu den Vorjahresmodellen. Das Panel bei den OLED´s soll das gleiche sein wie in den 2017er Modellem, allerdings sollen die neuen A7 & A9 CPU´s gerade was Bildberechnung angeht deutlich besser sein als die Vorjahresmodelle.



Am 7. März (und für mich am interessantesten da ich Samsung Fan bin) wird die neue QLED Reihe vorgestellt. Laut ersten Auszügen von Datenbanken sollen nun auch die QLED dieses Jahr FALD bekommen. Allerdings kann man so einen Auszug auch gut Fotoshoppen. Hoffen wir mal das beste. Dazu kann man sich auch einen Live-Stream anschauen der am 7. März um 17.00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird.

allaboutsamsung.de/201…rz/

Philips hat auch neue TV´s vorgestellt, allerdings sind für mich die 3 relevantesten Marken oben aufgeführt.
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Naja, was mich beim XF90 abschreckt, ist der Input Lag bei Full HD, dort soll er bei 42ms liegen.
4k hat nur 26ms was super ist.
Edit: siehe hier
Bearbeitet von: "qwasy" 2. Mär
Weiß man mittlerweile was der a8f von Sony kosten wird
biohazard552. Mär

Weiß man mittlerweile was der a8f von Sony kosten wird


3.000$ für 55
4.000$ für 65
Momentan ist nur LG interessant, weil die OLED bietet.
Nächstes Jahr steht ein Neukauf an, dann kommt eigentlich nur ein OLED in frage.
Mangu3. Mär

Momentan ist nur LG interessant, weil die OLED bietet.Nächstes Jahr steht …Momentan ist nur LG interessant, weil die OLED bietet.Nächstes Jahr steht ein Neukauf an, dann kommt eigentlich nur ein OLED in frage.


Würde auf das erste Main Stream Line Up von Samsung mit mLED warten. Das wird das next big thing was Displays angeht (könnte aber noch 2 Jahre dauern)
Fabian_Arnold3. Mär

Würde auf das erste Main Stream Line Up von Samsung mit mLED warten. Das …Würde auf das erste Main Stream Line Up von Samsung mit mLED warten. Das wird das next big thing was Displays angeht (könnte aber noch 2 Jahre dauern)


Samsung ist nach dem QLED komplett raus bei mir
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler