Abgelaufen

Neue und alte Macbook Air Generation zu Bestpreisen

68
eingestellt am 11. Jun 2013

Die Vorstellung der neuen Macbook Airs wird mit Sicherheit den ein oder anderen gefreut haben. Mehr Leistung, längere Akkulaufzeit und das alles zu einem niedrigeren Preis. Dass Apple jetzt natürlich die 2012er Modelle mit Rabatt im Outlet Store verkauft, war ja klar. ollixs hat dazu auch einen Deal erstellt:



Fast genau so cool finde ich aber, dass MacTrade auch für die neuen Modelle mal wieder direkt einen Deal parat hat. Allgemein ist MacTrade in letzter Zeit durch den 100€ Gutschein bei den Apple Preisen fast durchgängig ungeschlagen. Momentan gibt es “nur” noch einen 75€ Gutschein, aber zusätzlich bekommt man noch die Palo Alto Lautsprecher. Der Vergleichpreis liegt bei 99€, wobei sie das laut einer Amazon-Bewertungen wohl nicht wirklich Wert sind. Da die Preise aber auch so rund 75€ günstiger sind, kann man sie ja aber mitnehmen.



Jetzt aber zu den großen Unterschieden. Das neue Macbook Air basiert auf dem Haswell-Chipsatz, wodurch sich folgenden Änderungen ergeben:


  • Intel Haswell (im Schnitt wohl etwa 3-8% mehr Leistung bei deutlich längerer Akkulaufzeit – 12 Stunden (statt vorher 7))
  • Etwas besserer Grafikchip
  • Schnellerer WLAN Standard – 802.11ac Wi-Fi (statt Draft-N)
  • 2 Mikrofone (statt vorher 1)

561795.jpg


Zusätzliche Info
Diverses
68 Kommentare

Möge die Trollerei beginnen

Leider alle nur 4GB. Ich würde jedem empfehlen die 95€ bei Mactrade mehr zu zahlen für 8GB. Einfach auch im Bezug auf Mavericks.

Apple ... jaja.
Die WWFC gestern fand ich janetwas enttäuschend.mdie Produktzyklen sind aktuell schon sehr lang ...

Blödes iPad

Was ist das?

Juckt in den Fingern aber ich möcht Retina :-/

Vergleichbare Hardware gibt's ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen...

Super Deal, gleich mal das Apple MacBook Air 13″ MD761D/A (i5, 256GB SSD) + Palo Alto Lautsprecher bestellt! HOT!

Der Laden ist für mich gestorben!
Zweimal mit dem 100 EUR Gutschein, Stdirabatt und qipu 'n 13" Airbook in 'ner Sonderaktion bestellt. Zweimal wurde die Bestellung storniert wegen nicht verfügbar.
Nie wieder!

mactrade öffnet die Verpackung um zu gaffen ob pixelfehler vorhanden sind! Meiner Meinung nach cold, woher soll man wissen ob das Produkt nicht vorher schon im Gebrauch war! So ein bullshit aber auch!!!



en1gma:
Vergleichbare Hardware gibt’s ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen…



aber nicht in der qualität, und auch die laufzeit und das feeling ist einfach toll, und vielen der preis wert.

Ich nutze so ein Notebook 20 Stunden die Woche 3-5 Jahre.
Also 3000-5000 Stunden, da achte ich nicht auf nen paar Euros!


en1gma:
Vergleichbare Hardware gibt’s ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen…




Ich will nicht streiten oder so, aber wo bekomme ich ein Notebook das "ungefähr" einen i5 und eine 128gb SSD hat für maximal 215€? Das wäre echt ein Knaller!


en1gma:
Vergleichbare Hardware gibt’s ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen…




Sorry aber nein, zeig mir ein so kleines. dünnes Notebook mit vergleichbarer Akku-Leistung und einem genauso guten Gehäuse + mindestens gleichwertigen Innereien für 700 weniger...

Ich sag ja nicht dass das MBA der heilige Grahl ist, aber vergleichbares für 700 weniger? Nein!

Viel macht auch das OS aus

Die große Frage ist nun das alte 13" oder das neue?

Denkt ihr die Tage kommt noch einmal ein billigerer Deal?



campkudd:
Die große Frage ist nun das alte 13″ oder das neue?


Denkt ihr die Tage kommt noch einmal ein billigerer Deal?




es gibt immer in ein paar Tagen nen besseren Deal. Die paar Tage sind einfach ne Frage der Definition.


en1gma:
Vergleichbare Hardware gibt’s ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen…




komm hau ein raus. Gleiche Hardware und Akkulaufzeit für 700 EUR weniger, wäre instant Kauf und das sicherlich für einige Mydealzer.


magewave: komm hau ein raus. Gleiche Hardware und Akkulaufzeit für 700 EUR weniger, wäre instant Kauf und das sicherlich für einige Mydealzer.




Alleine der Akku und die SSD sind die 215€ locker wert!

Soll ich oder nicht
Ist das \'12 oder das \'13 MBA besser als ein MBP \'10 (128GB, 2,4 GHz)

Also ich hab\'s das MacBook Air 13ner seit 2 Jahren mit dem i7 und 265 Gb gekauft. Das neue würde ich mir nicht. Kaufen da es kaum Verbesserungen hat die es rechtfertigen. Das MacBook Air ist das beste verarbeitete MacBook was ich je in den Händen hatte. Ich habe damals 1700 dafür bezahlt und der Kauf war absolut lohnenswert . Der Umstieg von Win auf osx ist natürlich eine Gewöhnung.



magewave: es gibt immer in ein paar Tagen nen besseren Deal. Die paar Tage sind einfach ne Frage der Definition.





Ich meinte damit ist im nächsten Monat mit einem besseren Deal zu rechnen?
magewave: komm hau ein raus. Gleiche Hardware und Akkulaufzeit für 700 EUR weniger, wäre instant Kauf und das sicherlich für einige Mydealzer.



mydealz.de/dea…563
Avatar
Anonymer Benutzer


en1gma:
Vergleichbare Hardware gibt’s ohne MacOs 700€ billiger. Muss jeder selbst wissen…




da bisher alle mit guten argumenten kamen muss ich leider einmal kurz das Niveau (oder auch nivea) senken:
du bist ne wurst en1gma (:
Bearbeitet von: "" 9. Mär

Sagt der, der das Niveau senkt. Geile Argumentation, 1 mit Sternchen.



en1gma:
Sagt der, der das Niveau senkt. Geile Argumentation, 1 mit Sternchen.




Ich warte noch mit dem Kauf bis du die "vergleichbare Hardware" präsentierst. Beeil dich bitte!
en1gma: mydealz.de/dea…563




wo ist denn da die ssd?
wo sind da die 12 stunden akku
und dicker ist es acuh
en1gma: mydealz.de/dea…563




Wesentlich schwerer, keine SSD, wesentlich schlechtere Akku, ...


en1gma:

Krass! Das soll vergleichbar sein? Heissa hussa ..


trysys: kaum

Na gut, du hast auch das Topmodell gekauft. Das sollte immer etwas länger halten ...
en1gma: mydealz.de/dea…563



Haha, ich schmeiß' mich weg.
Ein Nokia 3210 ist sicher auch 700€ billiger als ein iPhone 5 mit 64GB - und hey: Es telefoniert genauso, nicht?
Dieser Plastikknochen schmilzt doch sicher 'ne halbe Stunde nach dem Einschalten vom Tisch runter ;D

Das Macbook Air ist für die gebotene Leistung:
* hervorragende (nicht vergleichbare) Verarbeitung
* extrem gute Akkulaufzeit
* super flach und leicht
günstig und wenn man auf die 3 Punkte Wert legt, findet man sicher nicht so einfach ein günstigeres Windows Gerät. Wenn überhaupt.

Sehe ich genauso. Die Akkulaufzeit ist der Wahnsinn! Wenn da irgendwann noch nen Retina Display reinkommt ist es perfekt...

vllt das sony vaio pro 11/13...

ich dachte die neuen macbook air´s bekommen das retina display???



campkudd: Ich meinte damit ist im nächsten Monat mit einem besseren Deal zu rechnen?




Wie im Artikel schon steht: Meistens ist Mactrade mit dem 100€ Gutschein der beste Anbieter. Jetzt bekommst du gerade 75€ + Lautsprecher (die nicht im Leben 100€ wert sind, bei ebay bringen sie eher die Hälfte). Dass es einen *viel* besseren Deal gibt, würde ich fast ausschließen. (und selbst dann ist die Frage, ob du das früh genug mitbekommst, und auch zugreifen kannst)

Übrigens ... Ist der Grafikchip wirklich nur "etwas" besser? Sollte gerade da nicht ne Menge passieren?

ihr seit alle geblendet leute... wow das neue air schafft 12 stunden, das werden neue labtops der Konkurrenz auch schaffen wenn sie die neuen chipsätze verbaut haben.Oder was denkt ihr wodurch die 12 stunden entstanden sind ?
Kennt ihr bereits andere Notebooks mit Haswell ? Wacht auf leute...

PS: geschrieben von einem iMac late 2012....

Hey weiß jemand ob ich APPLE on Campus also die ~ 12% mit den 4% cashback von Qipu zusammen benutzten kann?

Mit Studentenrabat komme ich beim 13" auf knapp 970€. Denkt ihr zu diesem Preis bestellen oder lieber noch warten?

Zahlt sich die apple care also die garantieverlängerung aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler