Neue Verschlimmbesserung?!

53
eingestellt am 23. Jan
Bisher ist die neue Darstellung der Kommentare nur Bene und mir aufgefallen.
Schlafen die anderen noch, oder versuchen gerade alle an den Einstellungen herumzuschrauben, damit es nicht ganz so farblos und oldschoolmäßig aussieht?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Mir ist es auch aufgefallen.Aber es bringt nichts hierdrüber Worte zu verlieren.Verdammt.... jetzt schreibe ich ja doch etwas dazu.
ich find ihn schnieke den neuen schwarzen Trauerrand mit Sortierfunktion ganz oben über den Kommis

16252614-DNNSH.jpg

da hat sich das beste Designteam Berlins mal wieder ganze Arbeit geleistet

PS: Ich hoffe der schwarze Balken (Trauerrand) hat keinen ernsten Hintergrund und alle sind im mydealz-HQ wohlauf - ansonsten R.I.P.
Bearbeitet von: "jannie911" 23. Jan
Ich bin zufrieden - da das Design seit dem „großen Update“ letztes Mal eh schon übertrieben kacke ist, wurde es durch die netten Balken auch nur noch geringfügig schlimmer
Motto: Schlimmer geht immer.

PS: Ich vermisse immer noch den Temperaturbalken.
Bearbeitet von: "keeeeeevin" 23. Jan
Pink hätte ich geiler gefunden, würde genau so gut zum Rest des Designs passen wie der schwarze Balken.
Naja was solls, @Gnadelwartz wird es hoffentlich wieder richten
Bearbeitet von: "marci24111" 23. Jan
53 Kommentare
Ist doch schon seit ein paar Stunden so.
Mir ist es auch aufgefallen.Aber es bringt nichts hierdrüber Worte zu verlieren.Verdammt.... jetzt schreibe ich ja doch etwas dazu.
Gab es dir Möglichkeit der Stornierung schon immer in der Kommentar-Sektion oder auch erst jetzt mit dem neuen Update?

//Edit
"Stornierung" Natürlich Sortierung
Bearbeitet von: "Just" 23. Jan
Und seit Tagen sind die Top Diskussionen unter den Thread zum komischen horizontalen scrollen, statt in ner Liste... Aber wozu aufregen, ist halt jetzt unübersichtlicher, was soll's.
soulfly323. Jan

Ist doch schon seit ein paar Stunden so.


Hab nicht gesagt, das es erst seit 2 Minuten so ist.
DrRo23. Jan

Und seit Tagen sind die Top Diskussionen unter den Thread zum komischen …Und seit Tagen sind die Top Diskussionen unter den Thread zum komischen horizontalen scrollen, statt in ner Liste... Aber wozu aufregen, ist halt jetzt unübersichtlicher, was soll's.


Und das beste am seitlichen scrollen der letzten Diskussionen ist, das es auf manchen mobilen Geräten nicht funktioniert.
Just23. Jan

Gab es dir Möglichkeit der Stornierung schon immer in der …Gab es dir Möglichkeit der Stornierung schon immer in der Kommentar-Sektion oder auch erst jetzt mit dem neuen Update?


Da musst Du eventuell mal Alternate fragen, ich glaube die kennen sich da aus
6hellhammer623. Jan

Und das beste am seitlichen scrollen der letzten Diskussionen ist, das es …Und das beste am seitlichen scrollen der letzten Diskussionen ist, das es auf manchen mobilen Geräten nicht funktioniert.


Doch wenn du auf die grünen Pfeile klickst. Welche haarscharf neben dem auf Android reservierten Bereich platziert sind, aber: not my business
DrRo23. Jan

Doch wenn du auf die grünen Pfeile klickst. Welche haarscharf neben dem …Doch wenn du auf die grünen Pfeile klickst. Welche haarscharf neben dem auf Android reservierten Bereich platziert sind, aber: not my business


Der grüne Pfeil wird auf meinem LG G3 leider gar nicht angezeigt, auf meinem Lumia 520 auch nicht nur auf dem Lumia 830 funktioniert es, bzw wird der Pfeil angezeigt.
Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht genau die Kritik verstanden.
Es ging vor allem darum die Kommentare und die ergänzten Informationen zum Deal durch andere User deutlicher abzutrennen.
Bearbeitet von: "admin" 23. Jan
ich find ihn schnieke den neuen schwarzen Trauerrand mit Sortierfunktion ganz oben über den Kommis

16252614-DNNSH.jpg

da hat sich das beste Designteam Berlins mal wieder ganze Arbeit geleistet

PS: Ich hoffe der schwarze Balken (Trauerrand) hat keinen ernsten Hintergrund und alle sind im mydealz-HQ wohlauf - ansonsten R.I.P.
Bearbeitet von: "jannie911" 23. Jan
DrRo23. Jan

Und seit Tagen sind die Top Diskussionen unter den Thread zum komischen …Und seit Tagen sind die Top Diskussionen unter den Thread zum komischen horizontalen scrollen, statt in ner Liste... Aber wozu aufregen, ist halt jetzt unübersichtlicher, was soll's.


Sowas wird einfach a/b getestet, so dass eben nicht der persönliche Geschmack einen täuscht. Wenn die Ergebnisse schlechter sind (in dem Fall weniger Klicks in andere Diskussionen), wird es nicht ausgerollt.
Bearbeitet von: "admin" 23. Jan
admin23. Jan

Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht …Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht genau die Kritik verstanden. Es ging vor allem darum die Kommentare und die ergänzten Informationen zum Deal durch andere User deutlicher abzutrennen.



Es sieht halt irgendwie so farblos und oldschool aus, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.
Schwarz ist halt bissal traurig .....
Aufgefallen ist es mir aber sofort .
Pink hätte ich geiler gefunden, würde genau so gut zum Rest des Designs passen wie der schwarze Balken.
Naja was solls, @Gnadelwartz wird es hoffentlich wieder richten
Bearbeitet von: "marci24111" 23. Jan
admin23. Jan

Sowas wird einfach a/b getestet, so dass eben nicht der persönliche …Sowas wird einfach a/b getestet, so dass eben nicht der persönliche Geschmack einen täuscht. Wenn die Ergebnisse schlechter sind (in dem Fall weniger Klicks in andere Diskussionen), wird es nicht ausgerollt.


Ja, dachte ich mir. Aber ich persönlich finde es auf dem Mobile halt nicht übersichtlicher, weil ich vorher 5 (?) Top-Diskussionen, jetzt aber nur noch die Top 2 sehe.
Aber ich rege mich auch nicht auf. Was ich allerdings schade finde ist, dass man auf Feedback kein Feedback bekommt (unter Feedback eingestellt ). Es gibt noch mehr offene ui Fehler in der Website, aber nachdem ich mal welche gepostet hatte kam leider keine Rückmeldung (egal ob: schon bekannt/ok danke/won't fix). Und dann ist mir meine Zeit zu kostbar für andere (kleine ui-) Bugs einen Report zu erstellen.
Und ich hatte schon beim letzten Mal gedacht, dass es nicht unübersichtlicher geht - leider gefehlt.
Ich bin auch diesmal wieder nach "Diverses" gegangen, um zu schauen, ob das ein Anzeigefehler ist oder tatsächlichh so gewollt.

Da konkrete Kritik erfragt wurde, auch wenn sie wie bei den letzten Malen sicher keinerlei Auswirkungen haben:
* Abtrennung der einzelnen Kommentare untereinander gruselig unübersichtlich ... wie eine Excel/Word-Tabelle. Ein dünner grauer Querstrich, das wars. Macht beim Querlesen keinerlei Spass, da total unübersichtlich.

* Abtrennung zwischen "Beste Kommentare" und alle andere Kommentare durch den schwarzen Trauerbalken bzw. den grünen Balken: Mir zu wenig/unübersichtlich. (Muss dazusagen, dass ich die "Beste Kommentare" ohnehin fast überflüssig finde, weil die meisten Kommentare total aus dem Zusammenhang gerissen sind. Will man die verstehen, dann muss man ohnehin alle Kommentare (quer-)lesen. Interessiert mich der Deal, dann mach ich das eh. Interessiert er mich nicht, interessieren mich meistens auch die "Besten Kommentare" nicht. Und enthalten die "Besten Kommentare" wichtige Informationen zum Deal, dann kann man es auch unten an die Dealbeschreibung pinnen)

* Wenn die Sortierung der Kommentare neu ist: Gut, mehr optionen sind immer gut. Genutzt habe ich es bislang nicht, vermisst auch nicht. Und benutzen werde ich es auch nicht ... es sei denn mit dem nächsten Draft wird die Default-Sortierung umgekehrt und ich muss jeden Tag aufs neue auf die Sortierung invertieren. (So wie ich jeden Tag aufs Neue auf "Aktuelle Deals" statt "Heiße Deals" wechsel, weil mich letzteres einfach NULL interessiert.)

Fazit: Ich finds diesmal nicht ganz so schlimm wie die letzten beiden Verschlimmbesserungen, echten Vorteil sehe ich aber wiedermal keinen.


PS: Ihr hattet natürlich recht, so langsam habe ich mich an das "neue" "Design" gewöhnt ... bzw. mich damit abgefunden.


PS2: Warum ist eingentlich die ansicht der "Top Deals" in der Mobilen Ansicht seit kurzem so skaliert, dass auf einem normalen Handy im Hochformat immer noch ein paar Buchstaben vom nächsten Deal mit erscheit, statt gleich den einen Deal auf volle Breite zu ziehen?
Und warum kann man nurnoch mit den (blöden) Pfeilen zwischen den Deals wechseln, statt wie früher AUCH per Wischgesten?
Wenn man das Handy in der linken Hand hält und auch mit dieser bedient ist das ein Graus, die Top-Deals schnell durchzublättern ...
juhu, es geht wieder los...
Dieser Versatz im Textfeld
jetzt weiß ich auch warum der Admin heute hier soviel unterwegs ist
Bearbeitet von: "okolyta" 23. Jan
Nun heißt es wieder: gewöhn dich!
OH mein Gott, das Sticht so ins Auge kann man kaum aushalten.
Ich frage mich erneut, wer zum Teufel arbeitet da im Design Team???
"Bisher ist die neue Darstellung der Kommentare nur Bene und mir aufgefallen."

Wenn du wenigstens "nur mir und Bene" geschrieben hättest ...
Seppelfred23. Jan

"Bisher ist die neue Darstellung der Kommentare nur Bene und mir …"Bisher ist die neue Darstellung der Kommentare nur Bene und mir aufgefallen."Wenn du wenigstens "nur mir und Bene" geschrieben hättest ...


Ich hab mich an meine gute Erziehung erinnert
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 23. Jan
Nein, es ist nicht nur dir aufgefallen.
Mir und Bene und 6hellhammer6 ist es auch aufgefallen
16253459-S179v.jpg
Just23. Jan

Gab es dir Möglichkeit der Stornierung schon immer in der …Gab es dir Möglichkeit der Stornierung schon immer in der Kommentar-Sektion oder auch erst jetzt mit dem neuen Update? //Edit"Stornierung" Natürlich Sortierung


Ich hab gedacht, du meinst mit Stornierung, die Möglichkeit seinen Kommentar zu löschen/stornieren

Julz23. Jan

OH mein Gott, das Sticht so ins Auge kann man kaum aushalten.Ich frage …OH mein Gott, das Sticht so ins Auge kann man kaum aushalten.Ich frage mich erneut, wer zum Teufel arbeitet da im Design Team???



Bestimmt ein Freund der Borussia aus Mönchengladbach
6hellhammer623. Jan

Ich hab gedacht, du meinst mit Stornierung, die Möglichkeit seinen …Ich hab gedacht, du meinst mit Stornierung, die Möglichkeit seinen Kommentar zu löschen/stornieren


Haha ne
Deine Antwort war trotzdem geil
Entweder ist mein Handy jetzt kaputt, oder es gab gerade ein richtig großes Update, oder hier hat es mal so ziemlich alles verschossen.

Edit: mit Chrome ist alles normal, mit dem UC Browser übelst zerschossen.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 23. Jan
admin23. Jan

Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht …Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht genau die Kritik verstanden. Es ging vor allem darum die Kommentare und die ergänzten Informationen zum Deal durch andere User deutlicher abzutrennen.


Schwarze Flächen sind überprägnant, hässlich und ja, nicht zu letzt auch traurig. Passt auch überhaupt nicht zu den sonstigen Farben, die in Ordnung gehen. Gab's denn Klagen, daß ein so massiver Trenner auch nur in Betracht gezogen wurde? Wer will, der kann solche Sektionen auch mit den bisherigen Mitteln ohne weiteres auseinanderhalten. Bisher war das viel harmonischer, was man sich ja eigentlich wünscht. Warum da mit Brechstangen dazwischengehen? Mit obiger Begründung könnte man zudem alle Distinguierungen massivisieren. <-;<
Wer zur Hölle designed denn so eine Scheiße? Wer ist auf die Idee mit dem schwarzen Balken gekommen, wenn der Rest von MyDealz aus anderen Farben besteht?
Bearbeitet von: "Credipede" 23. Jan
Wieso macht man den Trenner nicht einfach blau? Die Leiste ganz oben ist ja auch blau.
Cooler Effekt. Die weissen Modell Frauen sehen in dem ganzen schwarzen Wust dunkler aus. Ich hatte eh die Nase voll dvon en weisshäutigen Frauen. Südländischer Teint gefällt mir eher.
Bearbeitet von: "beneschuetz" 23. Jan
beneschuetz23. Jan

Cooler Effekt. Die weissen Modell Frauen sehen in dem ganzen schwarzen …Cooler Effekt. Die weissen Modell Frauen sehen in dem ganzen schwarzen Wust dunkler aus. Ich hatte eh die Nase voll dvon en weisshäutigen Frauen. Südländischer Teint gefällt mir eher.


und schwarz macht schlank
admin23. Jan

Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht …Aus der Überschrift gefällt es Dir anscheinend nicht, aber habe noch nicht genau die Kritik verstanden. Es ging vor allem darum die Kommentare und die ergänzten Informationen zum Deal durch andere User deutlicher abzutrennen.



Stellt ihr euch öfter die Frage wer euch gefährlich werden kann und mit welchen Mitteln einem Konkurrenten das gelingen könnte. Mit solchen Design-Aktionen erhält man die perfekte Steilvorlage. Diese zeigt, dass euer Design-Team kein echtes Talent hat. Sonst würden man keine Farbkombination aus blau auf schwarz in einem A/B Test live schalten müssen.
Bearbeitet von: "Neunzehnhundert84" 23. Jan
ich benutze diese Extension, mit dem Standard Design ist mydealz für mich nicht mehr zu gebrauchen.
die neuen Farben sehe ich aber auch. nicht so mein fall
Bearbeitet von: "Eisthomas" 23. Jan
16253884-4pMKw.jpg
Kann es sein, dass der Abstand rechts zu groß ist und links komplett fehlt und das nicht so gewollt ist? Sieht meiner Meinung nach nicht einheitlich aus. (Auf dem iPad)
Angesichts des schwarzen Balkens dachte ich, daß bei Mydealz oder bei mir was kaputt sein müsse. Hätte ich nie für Absicht gehalten.

Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock - also sowohl den schwarzen Balken, als auch, daß man sowas nicht macht. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 23. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler