neue Version des Xiaomi Underwater Case durch Banggood ersetzen lassen

Damals hatte ich mir das Case von Xiaomi bei Banggood geholt. Leider eine alte Version mit Plastikaufsätzen an den Knöpfen. Diese hatten bereits risse und gingen beim ersten Test dahin.
Ein Lob an Banggood. Anstandlos ersetz (fragten ob Geld oder neues Case) trotz 1 Monat später. Hab mir das neue Case zusenden lassen. Dauerte knapp 2 Wochen

Ich hab hier mal kurz gezeigt wie es nun aussieht falls es jemanden interessiert oder die gleichen Probleme hat.

MFG

youtube.com/wat…WmE

1 Kommentar

Danke für die Info, dass die auch nach einiger Zeit noch so entgegen kommend sind. Da scheint man ja wirklich auch mal größere Sachen bestellen zu können. Hatte bisher immer nur Kleinkram da gekauft, aber auch nur gute Erfahrungen mit dem Service gemacht. 2 identische Taschenlampen bestellt, eine war verkratzt und nicht alle Funktionen gingen (Lampe ging trotzdem). Die wollten nur ein kurzes Video und haben dann Ersatz mit Express geschickt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…111159
    2. Student sucht günstige Flüge nach Mexiko (Monterrey)922
    3. Commerzbank Geldeingang zählt nicht77
    4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…115471

    Weitere Diskussionen