Neue WhatsApp Calls Funktion

Ich habe auf einigen Websites gelesen, dass scheinbar die neue Whatsapp Call Funktion teilweise verfügbar ist. Wie genau die Verteilung/Freischaltung der Funktion funktioniert scheint teilweise noch unklar zu sein. Auf einigen Websiten steht allerdings das es möglicherweise ein "Invite-System" ist. Also die User, die die Funktion bereits besitzen, können dann andere User anrufen, welche dann diese Funktion dadurch freigeschaltet bekommen.

Gibt es hier schon Whatsapp Nutzer die die Call Funktion haben, oder weiß jemand noch mehr dazu?

Quellen:
giga.de/app…ei/
focus.de/dig…tml

7 Kommentare

Jetzt wo du es sagst, die ist ja echt da... Keine Ahnung seit wann oder warum...

CrocOnCoke

Jetzt wo du es sagst, die ist ja echt da... Keine Ahnung seit wann oder warum...



Ich glaube was du siehst ist die Umleitung aufs Adressbuch - kannst mich mit Screenshots aber gerne vom Gegenteil überzeugen

CrocOnCoke

Jetzt wo du es sagst, die ist ja echt da... Keine Ahnung seit wann oder warum...



Nene also doof bin ich auch nicht... Hast du ein Android Gerät? Dann stell mal das Datum vor, bei mir updatet es dann immer die Apps früher... Vielleicht liegt es daran...

Ich habe die aktuelle Version, bringt trotzdem nichts. Es wird nach und nach für alle freigeschaltet.

Bei Windows Phone noch nicht gesehen

CrocOnCoke

Jetzt wo du es sagst, die ist ja echt da... Keine Ahnung seit wann oder warum...



Welche Version hast du?

CrocOnCoke

Jetzt wo du es sagst, die ist ja echt da... Keine Ahnung seit wann oder warum...



Bei mir (Android) gibt es auch einen Eintrag, der sich "Call" (Gerät ist auf Englisch eingestellt) nennt und einfach meine Telefon-App aufruft. Beim ersten Aufrufen kam auch eine Warnung, dass der Anruf ganz normal über den Telefonanbieter abgerechnet wird.

PS: Das ist nicht das Feature um das es hier geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gutscheincode für Hunkemöller33
    2. Whatsapp-Sim in Dual-Sim Smartphone99
    3. Hilfe - alle Android Apps weg59
    4. Unitymedia internetseite keine preise33

    Weitere Diskussionen