Neue Whatsapp iPad App

Hi, guten morgen,

seit einiger Zeit gibt es im Appstore für iPad die o.g. Whatsapp App, die seit jeher unter den top 3 Downloads, soweit ich das beobachten konnte, schwirrt.

Ich frage mich, ob das Zusammenspiel mit Android Handys auch funktioniert, hat jemand die App gekauft und nutzt primär sein Android-Phone für Whatsapp?

8 Kommentare

in der Regel ist whatsapp plattformübergreifend.

Kommentar

fuunky

in der Regel ist whatsapp plattformübergreifend.



was du nicht sagst
ich kenne bzw kannte es so von der PC verison, dass man nie gleichzeitig Whatsapp am Handy und PC laufen lassen konnte.
ist das mit der neuen app hier anders?

Wenn ich mich recht erinnere nutzt diese App die Web-Version, welche ja seit neuem zusätzlich vorhanden ist. Teste es doch einfach mal, würde mich auch interessieren.

Meinst du den Messenger für WhatsApp von Henrique Velloso?

Das ist keine offizielle app von den WhatsApp Entwicklern. Das musst du immer im Hinterkopf behalten.
Die App macht nichts anderes, als die Webversion auf das iPad zu bringen.

Wenn's nicht die offizielle App ist, keine Ahnung. Und von der Browserversion hast du ja wohl garnicht gesprochen. Vielleicht solltest du deine Frage konkretisieren?

Mit einem Jailbreak ging's immer schon.

Kommentar

fuunky

Wenn's nicht die offizielle App ist, keine Ahnung. Und von der Browserversion hast du ja wohl garnicht gesprochen. Vielleicht solltest du deine Frage konkretisieren?



ich will nix mit dem browser machen, ich frage nach iPad App.

Kommentar

noname951

Meinst du den Messenger für WhatsApp von Henrique Velloso? Das ist keine offizielle app von den WhatsApp Entwicklern. Das musst du immer im Hinterkopf behalten. Die App macht nichts anderes, als die Webversion auf das iPad zu bringen.



ja genau. danke

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welches China Android Autoradio35
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    3. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68
    4. Erfahrung mit "gebrauchten" Office-Lizenzschlüsseln65

    Weitere Diskussionen