eingestellt am 11. Nov 2021
Guten Morgen,

seit Oktober bin ich in eine neue Wohnung eingezogen und konnte bis jetzt kein Internet bestellen.
Grund dafür:
Kabel nicht verfügbar
DSL ports im Keller alle besetzt

Gebäude:
Mehrstöckige Mehrfamilienhaus mit zigs Wohnungen. Vermieter ist eine große bekannte Firma.

Lösungen von Vodafone und co: warten bis ein Port frei wird (kann Wochen dauern)

Vermieter sagt: ist Mieters Problem


Nun möchte ich fragen, ob jemand schon mal so Erfahrung machen müssten und weißt was man jetzt machen könnte?
Ich hätte nicht gedacht, dass man im Jahr 2021 in DE kein Internet zur Verfügung bekommt.
Obwohl ich jetzt dringend brauche für meine online Vorlesungen der Uni.

Für euer Hilfe bin ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
48 Kommentare
Dein Kommentar