Neuen Anbieter für Flüssiggas im Tank gesucht

7
eingestellt am 25. Jul
Mein Flüssiggasanbieter Primagas hat mal eben die Preise um 30% erhöht. Nun suche ich einen neuen Anbieter. Hat jemand Tips ?
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
Kubikmeter in Liter umrechnen ist aber auch ein Hexenwerk
Bearbeitet von: "bexed" 25. Jul
7 Kommentare
Klar, so hab ich das auch gemacht Allerdings muss man sich da halt bei jedem Anbieter die Preise raussuchen. Der Eine gibt den Preis in m3 an, der in Litern. Die Meisten erst nach schriftlicher email Anfrage. Von daher, dachte ich, hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, und ich spar mir die mühsame Sucherei
Kubikmeter in Liter umrechnen ist aber auch ein Hexenwerk
Bearbeitet von: "bexed" 25. Jul
Such dir doch mal im Umkreis paar Anbieter raus, oft sind die örtlichen kleinen Anbieter sogar günstiger als große Firmen.
Zur Not schreib dir halt einen Standardtext, den du an 5-10 anbietet schickst.
Etwas Mühe ist mit der Suche nach Schnäppchen immer verbunden.
ritterhenryvor 3 h, 5 m

Klar, so hab ich das auch gemacht Allerdings muss man sich da halt bei …Klar, so hab ich das auch gemacht Allerdings muss man sich da halt bei jedem Anbieter die Preise raussuchen. Der Eine gibt den Preis in m3 an, der in Litern. Die Meisten erst nach schriftlicher email Anfrage. Von daher, dachte ich, hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht, und ich spar mir die mühsame Sucherei


Wenigstens bist du ehrlich und gibst zu dass du es aufm Silbertablett serviert haben möchtest Andere suchen nur Ausreden
ja, is ja schon gut. Dann mach ich das halt. Hatte halt gedacht, dass irgendjemand vor mir, das schon mal gemacht hätte, und ich mir die Arbeit sparen könnte ...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler