Neuen Mobilfunkvertrag (VF Netz) mit Prämien buchbar trotz vorhandenem Vertrag?

9
eingestellt am 11. Jan 2021
Hallo,
entschuldigt bitte die Frage aber ich kann keine konkrete Aussage im Netz finden.

Kann ich einen neuen Mobilfunkvertrag bei Vodafone über einen Drittanbieter abschließen, obwohl ich bereits/noch Vodafonekunde bin?

Ich habe aktuell einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone den ich bereits zum 31.01.2021 gekündigt habe.

Nun bin ich seit einigen Wochen immer mal wieder auf der Suche nach einem neuen Vertrag und wollte eigentlich zur Telekom wechseln aber die Verträge sind vergleichsweise teuer, so dass ich gerne wieder einen neuen Vertrag bei Vodafone buchen würde. Und das möglichst ohne meine Rufnummer zu verlieren und ohne 1-2 Tage nicht erreichbar zu sein.

Ich habe noch einen Red M Vertrag aus 2017 und würde auf einen Smart XL Vertrag wechseln, der über Logitel, Preisboerse oder Nicotel buchbar ist. Zu dem Vertrag gibt es ein Smartphone dazu, wodurch die Angebote sehr attraktiv sind.

Früher waren diese Angebote nur für Neukunden möglich. Davon lese ich in den Angeboten nichts.

Wisst ihr mehr?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
9 Kommentare
Dein Kommentar