neuen Tarif ohne Laufzeit - aktuell Constar Postpaid

Liebe mydealzer,

seit einigen Jahren bin ich nun schon treue Congstar-Anhängerin und nutze aktuell "congstar Surf Flat S flex" (500MB Internet) in der Postpaid-Variante.

D. h. ich zahle für jede Telefonieminute + SMS 0,09 Euro zusätzlich zum Grundpreis. Ich bin jetzt nicht sooo die Telefonier-Tante, nutze es aber doch in letzter Zeit öfter. Allein diesen Monat habe ich doch tatsächlich 21 Minuten telefoniert.

Aktuell liegen meine monatlichen Telefonkosten bei um die 12 - 16 Euro.

Nun habe ich versucht einen für mich passenderen Tarif zu finden bzw. eventuell mehr Leistung bei gleichem Preis zu erhalten. Gerne mit LTE, welches bei Congstar für mich sogar ab und an verfügbar ist (lt. Handyanzeige). Im T-Mobile-Netz bzw. D1 würde ich schon gerne bleiben, denn ich denke damit die beste Abdeckung zu haben. Ein neues Handy alle zwei Jahre ist für mich nicht so wichtig, deshalb verzichte ich auch gern auf eine Laufzeitbindung.

Ihr Tarif-Cracks, ich brauche Eure Hilfe Ich habe es selbst mehrfach versucht, habe aber jedesmal aufgegeben bei dem Wust an Anbietern, Sub-Anbietern, Tarifen, Fallen etc.

Gibts für mich den perfekten Tarif?

Ich danke Euch schon mal!

3 Kommentare

Schau mal bei crash tarif und handybude. LG bin leider in eile

Ist bei den "congstar prepaid wie ich will" Tarifen nix passendes für dich dabei?

Mh die "Wie ich will" Tarife reizen mich jetzt nicht sonderlich. Schön wäre es vielleicht etwas mehr Surfvolumen zu haben, denn das reize ich doch gut aus monatlich Ich hätte auch gern "offizielles" LTE statt dieses Glück-gehabt-LTE, weil es bei congstar ja offiziell kein LTE gibt. Also im Grunde würde ich gern wechseln von Congstar weg und vielleicht auch einen netten Neukundenbonus mitzunehmen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. elektronische Zahnbürste gesucht22
    2. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    3. Smartphone bis 250.00€44
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen