Neuen Tarif/Vertrag fürs Handy

Hallo zusammen,

heute lief mein Knebelvertrag mit der Terrorkom aus, 39,95 € jeden Monat für 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Internetflat und Hotspotflat (natürlich war ein Handy mit dabei).

Nun suche ich einen neuen Vertrag, am besten im D1 Netz, sollte die Ersparnis aber riesig sein, darfs auch jedes andere Netz sein!

Was ich so verbrauchen/Monat werde:
- ca. 100 Minuten in alle Netze
- ca. 20 SMS in alle Netze
- Internetflat mit ca. 200 MB (HSDPA, danach ruhig GPRS)

Was ich definitiv nicht brauche ist die Hotspotflat.

Lieb wäre mir das ganze ohne eine Fixe Laufzeit, also Monatlich kündbar, außer es kostet eh nur n Apple und n Ei.

Kann da jemand was gutes und günstiges empfehlen?

Beste Kommentare

"heute lief mein Knebelvertrag mit der Terrorkom aus"

... jaja... die Telekom Zwingt auch einer regelrecht mit eine Knarre auf die Schläfe solche verträge zu unterzeichnen... Und du hattest kein andere Wahl wiederwillig diesen Vertrag abzuschließen... Bekanntes Lied!

9 Kommentare

Nur noch heute:
DeutschlandSIM

6,95 mtl ohne Vertragslaufzeit
50 SMS / 50 Minuten / 200 MB

"heute lief mein Knebelvertrag mit der Terrorkom aus"

... jaja... die Telekom Zwingt auch einer regelrecht mit eine Knarre auf die Schläfe solche verträge zu unterzeichnen... Und du hattest kein andere Wahl wiederwillig diesen Vertrag abzuschließen... Bekanntes Lied!

Ich bin seit Ende November auch bei Deutschland-SIM (O2-Netz)

100 SMS/ 100 Minuten/ 500 MB für 3,95 mtl, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit. Danach Verlängerung um 12 Mon zu gleichen Konditionen....

In letzter Zeit sind ähnliche Angebote im Umlauf gewesen...

Gruß
rolexralf

9,95 Monat von Telco im D2 Netz.
Monatlich kündbar.
100/100/200mb

Lidl Mobile - wird über Fonic realisiert.

Zahlst 9,95 pro Monat und hast 400 Einheiten, heißt also Minuten ODER SMS frei im Monat, dazu eine 300mb Netzflat.

Läuft im o2 Netz.

Wenn du Interesse hast, würd ich dich auch werben wollen.

MVLZ gibt es keine.

LG

rolexralf

Ich bin seit Ende November auch bei Deutschland-SIM (O2-Netz)100 SMS/ 100 Minuten/ 500 MB für 3,95 mtl, allerdings mit 24 Monaten Laufzeit. Danach Verlängerung um 12 Mon zu gleichen Konditionen....In letzter Zeit sind ähnliche Angebote im Umlauf gewesen...Grußrolexralf



@Schwengel
Fahr zur Hölle, danke.

@rolexralf
Das Angebot gibts auf Ebay wie Sand am Meer ^^ Ich finde es auch genial, allerdings würde ich gerne D1 nehmen... Spiele aber gerade mit meinen Gedanken auf dem Spielplatz, mal sehen was dabei rauskommt.

Bin selbst bei Smartmobil mit 100 min, 100 Sms, und Inetflat. Kostet momentan nur 6,95 EUR. Inetflat kann man in der Regel recht einfach auf 500 MB Upgrade indem man einen "Freund" wirbt. Rufnummerübernahme hat bei mir 1A funktioniert. Kann ich also nur weiterempfehlen.

Coldasic3

heute lief mein Knebelvertrag mit der Terrorkom aus, 39,95 € jeden Monat für 120 Freiminuten, 40 Frei-SMS, Internetflat und Hotspotflat (natürlich war ein Handy mit dabei).


Hattest du den damals nicht freiwillig unterschrieben?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Guten Streaming-Lautsprecher für zu Hause713
    2. Tasse bedrucken lassen35
    3. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?11
    4. Wurzelpeter in Süddeutschland?69

    Weitere Diskussionen