Neuen Xbox Account und Kauf im ausländischen Store

2
eingestellt am 13. Jun
Tag,
ich habe mir ein Xbox One S geholt und möchte mir Spiele aus dem ausländischen Store kaufen. Ich habe mir einen Microsoft + Xbox Account eingerichtet und den entsprechenden Region und eine Adresse festgelegt.

Nun wird beim Bezahlen mit KK eines Spieles eine Adresse verlangt, wo das Land grau markiert ist, heißt es wird mit der Anschrift der Kreditkarte abgeglichen?
Die Zahlungen schlagen fehl egal ob Visa oder Mastercard.

Oder musste ich mir ein Account mit Region Deutschland&Adresse registrieren und erst beim Bezahlen eine entsprechende Adresse je nach Store Land hinterlegen?

Komme da nicht weiter..
Zusätzliche Info
DiversesXbox
2 Kommentare
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler