Neuer 4k TV für unter 500€

4
eingestellt am 24. Aug 2020
Hallo Leute,
Da mein Hisense nach 6 Jahren am Wochenende den Geist aufgegeben hat suche ich jetzt ein neues Gerät.
Da ich mich nicht groß auskenne, hoffe ich auf Hilfe hier.

Das Gerät würde für Xbox, YouTube und Netflix etc genutzt werden. Das heißt am besten einen mit wenig Input Lag. Das Panel sollte gut ausgeleuchtet sein. 50 Zoll sollten reichen bzw ausser der Standfuß ist mittig. Sonst wäre das Teil zu groß für meine Ablage.

Auf Amazon hab ich mir den Hisense H50U7QF rausgesucht. Da ich mit Hisense ganz zufrieden war, macht der einen ganz guten Eindruck auf mich.
Aber vielleicht hat ja jemand einen anderen Vorschlag?

Danke schon mal!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
4 Kommentare
Nach bereits 6 Jahren kaputt. Aber zufrieden. Klingt logisch.
HelauHelauHelau24.08.2020 19:33

Nach bereits 6 Jahren kaputt. Aber zufrieden. Klingt logisch.


Der hat damals 300€ gekostet. Also alles gut. Mein vorheriger LG hat nicht mal 4 Jahre gehalten.
HelauHelauHelau24.08.2020 19:33

Nach bereits 6 Jahren kaputt. Aber zufrieden. Klingt logisch.


Klingt doch gut. Mein Sony war nach 2 Jahren kaputt.
Bin mit meinem Philips 50“ 7334 ganz zufrieden.. gibt den in den Varianten 7334,7304,7354,7394... Unterschiede liegen in der Farbe und der Fernbedienung
Bearbeitet von: "minohk" 25. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text