Neuer Allround Laptop

5
eingestellt am 21. MaiBearbeitet von:"LinusPrimus"
Hi,
bin neu hier und wollte mal fragen, ob ihr mir mit ein paar Tips für einen Alround Laptop helfen könnt?

Ich bin viel unterwegs deswegen muss es leider ein Laptop sein.
Anforderungen:
- max 15 zoll
- Surfen / Stream schauen
- Office Programme
- leichte Photoshop/Indesign arbeiten (sehr unprofessionell)
- Spiele (Dota 2 / wc3 Reforged und hier und da mal was neueres. Muss nicht in höchster auflösung laufen)
- Budget: Max 1000€, lieber um 800 rum..... wenn das möglich wäre.
- Er soll nicht wie ein "gaming Laptop" aussehen sondern etwas seriöser haha

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Welche Größe soll es denn möglichst sein?
15 zoll max
iXoDeZz21.05.2019 19:00

Na da dürfte der hier doch ganz gut passen, oder?: …Na da dürfte der hier doch ganz gut passen, oder?: https://www.mydealz.de/deals/acer-swift-3-sf314-55g-14-fhd-ips-i7-8565u-8gb-ram-mx150-max-q-alu-bel-tastatur-win10-15kg-150-cashback-1382422


Man bist du schnell Jo, würde meinen eigenen Deal mit Cashback hier jetzt auch empfehlen
G Serie von Dell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen