Neuer Browser: Vivaldi

Vivaldi ist ein neuer Browser der Leute um Jon von Tetzchner (bekannt durch Opera-Browser).
Der Browser zeichnet sich aus durch vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten.
Funktionen: vivaldi.com/fea…es/

Er läuft auf Windows, Mac und Linux!

6 Kommentare

Danke für die Info
Ich werde es mir jetzt nicht gleich herunterladen aber ich behalte es mal im Hinterkopf und warte bis das Ding mal con Cét usw. getestet wird

Redaktion

Den Thread habe ich verschoben. Die Diskussion, dass es ja kein Freebie sei, sondern unter Diverses gehört, habe ich hiermit dann auch rausgenommen, damit weiter übers Thema geredet werden kann.

Mal, getestet. Also sonderlich schnell ist der jetzt. Dann lieber ein spionagearmen Chromeclon.

Gibts dafür auch schon Erweiterungen wie Adblocker und Noscript? Sonst kann man sich den Download nämlich gleich sparen und wartet lieber noch ein halbes Jahr.

stimmt, die Welt hat auf einen neuen Browser gewartet ...

Das Problem ist doch eher dass solche Nischenprodukte sich für den normalen Anwender eh nicht lohnen...von mir aus auf Arbeit um nicht den bösen Chrome zu verwenden. Aber privat ist Chrome viel zu angenehm und auf allen Produkten synchron als dass ich da wechseln würde...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [iOs / iTunes] Paddington in HD34
    2. DHL Versandetiket an andere Adresse schicken?77
    3. [Zusammenfassung] Quellen und Tipps für hochwertige Anzüge, Hemden, Chinos …213891
    4. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen1922

    Weitere Diskussionen